Filme wie Frozen - Etwas hat überlebt

Filme wie Frozen - Etwas hat überlebt

The Lodge

Horror hat ein neues Zuhause - und es liegt mitten im Wald!
Die künftige Stiefmutter zweier Geschwister, Grace (Riley Keough), ist mit den beiden Kindern ihres Verlobten ... mehr »
Die künftige Stiefmutter zweier Geschwister, Grace (Riley Keough), ist mit den beiden Kindern ihres Verlobten in einem abgelegenen Feriendorf eingeschneit. Doch während die Beziehungen zwischen den Dreien allmählig aufzutauen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2019 | FSK 16

The Returned (US) - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie ... mehr »
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie uns nahe bringen. Doch was, wenn sie dich heimsuchen? Was, wenn sie plötzlich wieder vor dir stehen, als wären sie nie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dead Mountain

Djatlow-Pass - Tod im Schnee.
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann ... mehr »
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann schließlich das letzte Lager der Vermissten ausfindig machen, doch dort bietet sich ihnen ein grauenvoller Anblick. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Der eisige Tod

Es gibt Schlimmeres als sterben.
Viele sind auf dieser Straße gereist... doch nur wenige sind ihr entkommen. Weil sie unbedingt rechtzeitig zu ... mehr »
Viele sind auf dieser Straße gereist... doch nur wenige sind ihr entkommen. Weil sie unbedingt rechtzeitig zu Weihnachten in 'Delaware' sein will, lässt sich eine Collegestudentin (Emily Blunt aus 'Der Teufel trägt Prada') auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

Whiteout

Der Wind peitscht mit über 160 km/h. Die Temperatur stürzt auf fast 85 Grad minus. Die Natur zeigt sich von ... mehr »
Der Wind peitscht mit über 160 km/h. Die Temperatur stürzt auf fast 85 Grad minus. Die Natur zeigt sich von ihrer härtesten Seite und macht den Menschen der Amundsen-Scott-Forschungsstation in der Antarktis das Leben schwer. ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich 2009 | FSK 16

Rare Exports

Eine Weihnachtsgeschichte - Jede große Geschichte hat ein dunkles Geheimnis...
Jede große Legende hat ein dunkles Geheimnis! Tief in der finnischen Eiswüste schlummert das uralte Geheimnis ... mehr »
Jede große Legende hat ein dunkles Geheimnis! Tief in der finnischen Eiswüste schlummert das uralte Geheimnis vom wahrhaften Weihnachtsmann. Bis jetzt, denn der zwielichtige Riley (Per Christian Ellefsen) und seine amerikanische ... mehr »

The Path

Dunkle Pfade
Raúl (Gustavo Salmerón) will seine Ehe zu Ana (Irene Visedo) retten und schlägt vor, die Weihnachtsfeiertage ... mehr »
Raúl (Gustavo Salmerón) will seine Ehe zu Ana (Irene Visedo) retten und schlägt vor, die Weihnachtsfeiertage gemeinsam mit ihrem Sohn Nico (Ricardo Trenor) in einer abgelegenen Hütte in den Bergen zu verbringen. Dort treffen sie ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 16

Der Übergang

Eine Gruppe von High-School-Freunden trifft sich zum ersten Mal seit vielen Jahren zu einem gemeinsamen ... mehr »
Eine Gruppe von High-School-Freunden trifft sich zum ersten Mal seit vielen Jahren zu einem gemeinsamen Wochenende. Eingeschneit in einer abgelegenen Waldhütte feiern sie ihr Wiedersehen. Im Wald finden sie auf einmal einen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16