Filme wie Formula 17

Filme wie Formula 17

Cicada

Ben (Matthew Fifer) ist "back on the dick". Nach einer Reihe gescheiterter Beziehungsversuche mit Frauen hat der ... mehr »
Ben (Matthew Fifer) ist "back on the dick". Nach einer Reihe gescheiterter Beziehungsversuche mit Frauen hat der New Yorker Gelegenheitsjobber endlich wieder Sex mit Männern. Die Anbahnungen laufen zunächst eher random ab, online ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Dating My Mother

Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn ... mehr »
Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn Erbe) in 'New Jersey'. Seine Tage verbringt er mit Yogaübungen, Filmklassikern, 'Grindr' Dates und zarten Versuchen, ein ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Sprung ins kalte Wasser

Victoras (Vasilis Magouliotis) ist Anfang 20 und lebt mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt ... mehr »
Victoras (Vasilis Magouliotis) ist Anfang 20 und lebt mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt 'Patras'. Früher feierte er große Erfolge als Turmspringer, jetzt jobbt er in einer Möbelfabrik. Als seine Großmutter ... mehr »
Griechenland, Italien, Zypern 2021 | FSK 6

Latin Boys Go to Hell

Liebe, Sex, Leidenschaft in der Gay-Latino-Szene New Yorks: Das Latino-Leben in New York. Während Justin (Irwin ... mehr »
Liebe, Sex, Leidenschaft in der Gay-Latino-Szene New Yorks: Das Latino-Leben in New York. Während Justin (Irwin Ossa) seinen Cousin Angel (John Bryant Davila) anhimmelt, flirtet dieser mit Andrea (Jenifer Lee Simard), deren bester ... mehr »
Deutschland, USA, Spanien 1997 | FSK 16

Relax, It's Just Sex!

Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus in der hauptsächlich aus Homosexuellen beiderlei Geschlechts ... mehr »
Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus in der hauptsächlich aus Homosexuellen beiderlei Geschlechts rekrutierten Freundesclique der allzeit verständnisvollen Tara. Beim Lesbenpärchen liegt Ärger in der Luft, seit ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Eating Out

Essen gehen
Der gerade von seiner Freundin abservierte Caleb traut seinen Ohren nicht, als WG-Genosse Kyle ('American Idols' ... mehr »
Der gerade von seiner Freundin abservierte Caleb traut seinen Ohren nicht, als WG-Genosse Kyle ('American Idols' Jim Verraros) einen kühnen Kuppelplan entwirft. Caleb müsse nur als Homo posieren und schon würden ihm die Mädchen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Adam & Steve

Adam Bernstein (Hauptdarsteller und Regisseur Craig Chester) und Steve Hicks (Malcolm Gets) treffen sich zum ... mehr »
Adam Bernstein (Hauptdarsteller und Regisseur Craig Chester) und Steve Hicks (Malcolm Gets) treffen sich zum ersten Mal in den 80ern, einer Zeit mit schlechten Frisuren und schlechten Drogen. Ihr One-Night-Stand wird zu einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12