Filme wie Football Under Cover

Filme wie Football Under Cover

Offside

Frauen im Abseits
Eine junge Frau verkleidet sich als Mann, um im Stadion das WM-Qualifikationsspiel 'Iran – Bahrain' sehen zu ... mehr »
Eine junge Frau verkleidet sich als Mann, um im Stadion das WM-Qualifikationsspiel 'Iran – Bahrain' sehen zu können. Doch bei der Leibesvisitation am Eingang fliegt ihre Tarnung auf. Mit einer Gruppe ebenso fußballbegeisterter ... mehr »
Iran 2006 | FSK 0

Discovery Geschichte - Die Teheran Konferenz

Teheran 1943 - Zum 1. Mal aus den geheimen Kremlarchiven.
Dieser zweiteilige Dokumentarfilm ist dem 60. Jahrestag der historischen Sitzung von Stalin, Roosevelt und ... mehr »
Dieser zweiteilige Dokumentarfilm ist dem 60. Jahrestag der historischen Sitzung von Stalin, Roosevelt und Churchill gewidmet. Die wohl bekannte 'Teheraner Konferenz' hatte nicht nur den weiteren Kurs der Allierten im 2. Weltkrieg ... mehr »
Russland 2005 | FSK 0

Die Unbeugsamen

Politik ist eine viel zu ernste Sache, um sie allein den Männern zu überlassen.
Der Dokumentarfilm 'Die Unbeugsamen' erzählt die Geschichte der Frauen in der Bonner Republik, die sich ihre ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Die Unbeugsamen' erzählt die Geschichte der Frauen in der Bonner Republik, die sich ihre Beteiligung an den demokratischen Entscheidungsprozessen gegen erfolgsbesessene und amtstrunkene Männer wie echte ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Der große Traum

Das Geschäft mit den Nachwuchstalenten.
Ein Dokumentarfilm über junge, afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen ... mehr »
Ein Dokumentarfilm über junge, afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen Fußball-Ligen schaffen wollen. Diese 90-minütige Dokumentation über den afrikanischen Fußball und deren Jugendarbeit setzt sich ... mehr »

King Otto

Vom Außenseiter zum Europameister - oder wie aus Otto Rehhagel 'Rehakles' wurde.
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der ... mehr »
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der Fußballgeschichte: Ein Team, das vor Beginn der Europameisterschaft in sämtlichen Wettbüros als absoluter Außenseiter ... mehr »

FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein

Frauen am Ball
Früher war Paul Bruhn (Christian Ulmen) ein begeisterter Fußballanhänger. Aber seit er mit Anna Rothe (Nora ... mehr »
Früher war Paul Bruhn (Christian Ulmen) ein begeisterter Fußballanhänger. Aber seit er mit Anna Rothe (Nora Tschirner) zusammen ist, wurde ihm diese Leidenschaft konsequent abgewöhnt. In Berlin stehen dem jungen Glück ja auch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Sharayet

Eine Liebe in Teheran
Nach außen hin passen sich die beiden Schülerinnen Atafeh (Nikohl Boosheri) und Shirin (Sarah Kazemy) den ... mehr »
Nach außen hin passen sich die beiden Schülerinnen Atafeh (Nikohl Boosheri) und Shirin (Sarah Kazemy) den strengen Vorsätzen des öffentlichen Lebens in Teheran an, doch im Untergrund treffen sie sich mit anderen Jugendlichen auf ... mehr »
Iran, Frankreich 2011 | FSK 12

Nico

Die selbstbewusste und lebensbejahende Deutsch-Perserin Nico (Sara Fazilat) liebt ihren Job als Altenpflegerin ... mehr »
Die selbstbewusste und lebensbejahende Deutsch-Perserin Nico (Sara Fazilat) liebt ihren Job als Altenpflegerin und ist wegen ihrer lockeren und verständnisvollen Art bei allen beliebt. Mit ihrer besten Freundin Rosa (Javeh ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12