Reza Sixo Safai Alle Filme mit Reza Sixo Safai

Reza Sixo Safai Alle Filme mit Reza Sixo Safai

A Girl Walks Home Alone at Night

In der iranischen Geisterstadt 'Bad City' gehen seltsame Dinge vor. Hier tummeln sich die Erschöpften und ... mehr »
In der iranischen Geisterstadt 'Bad City' gehen seltsame Dinge vor. Hier tummeln sich die Erschöpften und Verbrauchten, Gesetzlose und ihre Opfer, die Wände schwitzen Verbrechen aus ihren Poren. Doch kaum einer, der hier lebt, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Sharayet

Eine Liebe in Teheran
Nach außen hin passen sich die beiden Schülerinnen Atafeh (Nikohl Boosheri) und Shirin (Sarah Kazemy) den ... mehr »
Nach außen hin passen sich die beiden Schülerinnen Atafeh (Nikohl Boosheri) und Shirin (Sarah Kazemy) den strengen Vorsätzen des öffentlichen Lebens in Teheran an, doch im Untergrund treffen sie sich mit anderen Jugendlichen auf ... mehr »
Iran, Frankreich 2011 | FSK 12