Filme wie Fled

Filme wie Fled

Day Zero

Nach jahrelanger Haft flieht der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) aus dem Gefängnis, um endlich seine ... mehr »
Nach jahrelanger Haft flieht der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) aus dem Gefängnis, um endlich seine Frau und seine kleine Tochter wiederzusehen. Doch die Welt hat sich verändert. Ein gefährlicher Virus verwandelt ... mehr »
Philippinen 2022 | FSK 18

Prisoners of the Ghostland

In der heimtückischen Grenzstadt 'Samurai Town' wird ein skrupelloser Bankräuber (Nicolas Cage) vom ... mehr »
In der heimtückischen Grenzstadt 'Samurai Town' wird ein skrupelloser Bankräuber (Nicolas Cage) vom wohlhabenden Kriegsherrn 'The Governor' (Bill Moseley) aus dem Gefängnis geholt, dessen adoptierte Enkelin Bernice (Sofia ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 16

Wedlock

Auf Flucht steht Tod
In nicht allzu ferner Zukunft wird die Elektronik so weit gereift sein, dass sie entweder reich - oder tot ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft wird die Elektronik so weit gereift sein, dass sie entweder reich - oder tot macht. Frank Warren (Rutger Hauer), setzt sein gesamtes Wissen als Elektroingenieur ein, um einen Juwelier auszurauben. Doch ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

Rottweiler

Es wird Dich zerfleischen...
2018 in einem Straflager in Süd-Spanien. Aneinandergekettet gelingt dem illegalen Einwanderer Dante (William ... mehr »
2018 in einem Straflager in Süd-Spanien. Aneinandergekettet gelingt dem illegalen Einwanderer Dante (William Miller) und einem anderen Häftling die Flucht in die Berge. Gefängnisdirektor Kufard (Paul Nashy), aus dessen Lager noch ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 18

Break of Dawn

Auch der Tod hat seinen Preis.
Ein suizidaler Ex-Fremdenlegionär und ein unheilbar kranker, eben erst aus dem Knast entlassener Bankräuber ... mehr »
Ein suizidaler Ex-Fremdenlegionär und ein unheilbar kranker, eben erst aus dem Knast entlassener Bankräuber sollen für einen undurchsichtigen, aber solventen Anzugträger in Rumänien einen Mordanschlag ohne Rückfahrkarte ... mehr »
Frankreich, USA 2002 | FSK 18

Sag nie wieder Indio

Der junge Cowboy 'Stranger' (John Ethan Wayne) erwirbt bei einem Pferderennen zwei Rennpferde, vergisst jedoch ... mehr »
Der junge Cowboy 'Stranger' (John Ethan Wayne) erwirbt bei einem Pferderennen zwei Rennpferde, vergisst jedoch sich eine Quittung aushändigen zu lassen. Auf dem Weg zu seinem nächsten Rennen überquert er das Land des ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Women Behind Bars

Frauengefängnis 2
Auf einer einsam gelegenen Insel steht eine Festung, die zu einem Gefängnis des Grauens und der Folter junger ... mehr »
Auf einer einsam gelegenen Insel steht eine Festung, die zu einem Gefängnis des Grauens und der Folter junger Frauen umfunktioniert wurde. Viele der Frauen, die dort einsitzen sind unschuldig und haben schreckliche Schicksale ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1979 | FSK 18

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen ... mehr »
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen sind, zu entkommen, jagt er mit seinem Wagen über die mexikanische Grenze. Doch auch dort wartet die Polizei auf ihn. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18