Filme wie Break of Dawn

Filme wie Break of Dawn

Fled

Flucht nach Plan
Zwei Häftlinge auf der Flucht. Die Cops jagen sie. Die kubanische Mafia will sie umlegen. Sie sind aneinander ... mehr »
Zwei Häftlinge auf der Flucht. Die Cops jagen sie. Die kubanische Mafia will sie umlegen. Sie sind aneinander gekettet und sie hassen sich. Denkbar schlechte Karten. Um ihre scheinbar aussichtslose Situation zu retten, ist Piper ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

The Price We Pay

Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion ... mehr »
Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion eskaliert. Auf ihrer Flucht nehmen sie die junge Grace (Gigi Zumbado) als Geisel. Nach einer Autopanne verschanzen sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Fearway

Death Comes Fast
Sarah (Shannon Dalonzo) und Michael (Justin Gordon) fahren durch die Wüste, als sie plötzlich von einem ... mehr »
Sarah (Shannon Dalonzo) und Michael (Justin Gordon) fahren durch die Wüste, als sie plötzlich von einem unheimlichen Fremden in einem schwarzen Muscle-Car verfolgt werden. Bevor die Situation eskaliert, können sie in einem Diner ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Day Zero

Nach jahrelanger Haft flieht der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) aus dem Gefängnis, um endlich seine ... mehr »
Nach jahrelanger Haft flieht der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) aus dem Gefängnis, um endlich seine Frau und seine kleine Tochter wiederzusehen. Doch die Welt hat sich verändert. Ein gefährlicher Virus verwandelt ... mehr »
Philippinen 2022 | FSK 18

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu ... mehr »
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen, eines weltweit berüchtigten Killers (Samuel L. Jackson). Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative ... mehr »

Drive - Keiner schlägt härter

San Fransisco, 2008. An Bord eines Frachters schmuggelt sich Toby Wong (Mark Dacascos) als blinder Passagier in ... mehr »
San Fransisco, 2008. An Bord eines Frachters schmuggelt sich Toby Wong (Mark Dacascos) als blinder Passagier in die USA. Doch ein Killerkommando ist ihm dicht auf den Fersen. Auftraggeber sind seine Ex-Bosse von der ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Daylight's End

The Dead Rise When Daylight Ends
Jahre nachdem eine mysteriöse Seuche einen Großteil der Menschheit in bluthungrige Kreaturen verwandelt hat, ... mehr »
Jahre nachdem eine mysteriöse Seuche einen Großteil der Menschheit in bluthungrige Kreaturen verwandelt hat, ist die Erde nur noch eine verwüstete Einöde. In dieser Wildnis stößt der skrupellose Einzelgänger Thomas Rourke ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Desierto

Tödliche Hetzjagd
Um endlich seinen Sohn wiederzusehen, hat der Mexikaner Moises (Gael García Bernal) eine riskante Reise ... mehr »
Um endlich seinen Sohn wiederzusehen, hat der Mexikaner Moises (Gael García Bernal) eine riskante Reise angetreten. Er hat zwei Führer bezahlt, die ihn als Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten durch die Wüste führen und illegal ... mehr »
Frankreich, Mexiko 2015 | FSK 18