Filme wie Findet Nemo

Filme wie Findet Nemo

Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs

Shorty, ein kleiner Korallenfisch, begibt sich mit seiner Schwester und seinem besten Freund auf eine ... mehr »
Shorty, ein kleiner Korallenfisch, begibt sich mit seiner Schwester und seinem besten Freund auf eine abenteuerliche Reise durch die unbekannten Weiten des Ozeans, um das legendäre Zauberriff zu finden: Der quirlige Riffbarsch ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Coco

Lebendiger als das Leben!
Mit 'Coco - Lebendiger als das Leben!' entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert ... mehr »
Mit 'Coco - Lebendiger als das Leben!' entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert diesmal mit einer wunderbar durchgeknallten Geschichte inspiriert von der Kultur, den Traditionen, der Musik und nicht ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Happy Fish

Hai-Alarm und frische Fische.
Nachdem der junge Fisch Pi so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seiner Familie im Riff vor der Küste. ... mehr »
Nachdem der junge Fisch Pi so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seiner Familie im Riff vor der Küste. Hier trifft er die Liebe seines Lebens, die allerdings schon von einem riesigen Hai umgarnt wird. So stürzt er sich also ... mehr »
Südkorea, USA 2006 | FSK 0

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Remy, eine entschlossene, junge Ratte, träumt davon, ein renommierter Chefkoch in einem der feinsten ... mehr »
Remy, eine entschlossene, junge Ratte, träumt davon, ein renommierter Chefkoch in einem der feinsten Restaurants von Paris zu werden. Hin- und hergerissen zwischen den Wünschen seiner Familie und seiner wahren Leidenschaft, setzt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Oben

Der Himmel ist die Grenze? Nicht für Carl Fredricksen, der sich im Alter von 78 Jahren einen Lebenstraum ... mehr »
Der Himmel ist die Grenze? Nicht für Carl Fredricksen, der sich im Alter von 78 Jahren einen Lebenstraum erfüllt: Eine Reise in das Amazonas Gebiet. Doch Carl besteigt nicht etwa ein Flugzeug, das ihn nach Südamerika bringen ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner ... mehr »
Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er nicht nur sich, sondern auch die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er ... mehr »
Belgien 2009 | FSK 0

Sammys Abenteuer 2

Kleiner Held auf großer Mission.
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ... mehr »
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen und den verdienten Schildkrötenruhestand ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0

Die Monster AG 2 - Die Monster Uni

Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der ... mehr »
Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der Monster-Universität kennenlernen, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen. Kein Wunder, schließlich haben beide dasselbe ... mehr »
USA 2013 | FSK 0