Filme wie Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

Filme wie Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

Tom & Jerry

Beste Feinde. Schlimmste Freunde. Ein tierisch turbulenter Kinospaß.
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu ... mehr »
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Storys neuem 'Tom & Jerry' Film neu entfacht, als am Vorabend der 'Hochzeit des Jahrhunderts' Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue ... mehr »

Fremd fischen

Rachel (Ginnifer Goodwin) ist einfach zu nett für diese Welt. Immer freundlich, verständnisvoll, ... mehr »
Rachel (Ginnifer Goodwin) ist einfach zu nett für diese Welt. Immer freundlich, verständnisvoll, zurückhaltend - kein Wunder, dass sie ihren dreißigsten Geburtstag als Single feiert. Als sie vor ein paar Jahren ihren Mr. Right ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Fifty Pills

Student oder Dealer? Freundin oder Kohle?
Darren Giles (Lou Taylor Pucci) ist bereits auf dem besten Weg, sein College-Stipendium zu verlieren, als sein ... mehr »
Darren Giles (Lou Taylor Pucci) ist bereits auf dem besten Weg, sein College-Stipendium zu verlieren, als sein Zimmerkollege Coleman (John Hensley) zum wiederholten Male eine lautstarke Erstsemesterparty in ihrem Zimmer des ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald ... mehr »
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: Er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine ... mehr »
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine erfolgreiche Therapeutin, er ein gefeierter Kinderonkologe, und ihr Sohn besucht eine Elite-Privatschule in Manhattan. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Ein Kronprinz zu Weihnachten

Madison Little (Cindy Busby), eine junge Musikerin, die im Garland-Hotel in New York arbeitet, erzählt ihrer ... mehr »
Madison Little (Cindy Busby), eine junge Musikerin, die im Garland-Hotel in New York arbeitet, erzählt ihrer Familie scherzhaft, dass sie den Prinzen der kleinen europäischen Nation 'Luxenworth' datet. Sie ahnt nicht, dass ihr ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Mickey Blue Eyes

Mafioso wider Willen. Eine unwiderstehlich romantische Komödie.
Michael Felgate (Hugh Grant) ist ein glücklicher Brite in New York. Er hat einen soliden Job als Auktionator ... mehr »
Michael Felgate (Hugh Grant) ist ein glücklicher Brite in New York. Er hat einen soliden Job als Auktionator und in seiner Freundin, die Lehrerin Gina Vitale (Jeanne Tripplehorn), die Frau fürs Leben gefunden. Das glaubt er ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 6

Manhattan Love Story

Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als ... mehr »
Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als Zimmermädchen in einem Luxushotel. Durch Zufall trifft sie dort auf Christopher Marshall (Ralph Fiennes). Der attraktive ... mehr »
USA 2002 | FSK 0