Filme wie Feld der Träume

Filme wie Feld der Träume

Mein Einhorn Sparkle

Annabelle (Molly Jackson) lebt zusammen mit ihrem Großvater auf einer Farm mit vielen Tieren. Als er stirbt ... mehr »
Annabelle (Molly Jackson) lebt zusammen mit ihrem Großvater auf einer Farm mit vielen Tieren. Als er stirbt soll sie in ein Waisenhaus kommen und der Hof zwangsversteigert werden. Sie muss unbedingt verhindern, dass der böse ... mehr »
USA 2023 | FSK 6

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und ... mehr »
Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und sein kleiner Bruder Sam (Charlie Tahan) ums Leben und schwören sich in den Momenten danach, auf immer zusammenzubleiben. ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Der Duft von wildem Thymian

Die eigensinnige Farmerin Rosemary (Emily Blunt) hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen ... mehr »
Die eigensinnige Farmerin Rosemary (Emily Blunt) hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen Nachbarn Anthony (Jamie Dornan) zu erobern. Der scheint jedoch ganz Dinge im Kopf zu haben und nimmt die Avancen seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 12

Juniper

Lebe dein Leben. Verschwende es nicht.
Der siebzehnjährige Sam (George Ferrier) lebt mit seinem Vater auf einer Farm in Neuseeland. Nach dem ... mehr »
Der siebzehnjährige Sam (George Ferrier) lebt mit seinem Vater auf einer Farm in Neuseeland. Nach dem kürzlichen Tod seiner Mutter, steckt Sam in einer tiefen Krise und ist stark selbstmordgefährdet. Eines Tages zieht seine ... mehr »
Neuseeland 2021 | FSK 12

Elefant

Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein ... mehr »
Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein Vater aus dem Staub gemacht hat, ist er das Familienoberhaupt und muss für seine Mutter da sein. Frei fühlt er sich ... mehr »
Polen 2022 | FSK 12

Sommersby

Sie kannte sein Gesicht. Seine Zärtlichkeit. Seine Stimme. Sie wußte alles über ihn, nur eins nicht.
Zwei Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg kehrt Jack Sommersby (Richard Gere) auf seine Farm in Tennessee ... mehr »
Zwei Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg kehrt Jack Sommersby (Richard Gere) auf seine Farm in Tennessee zurück. Seine Frau Laurel (Jodie Foster) glaubt ihn längst tot und hat einem Nachbarn die Ehe versprochen. Jetzt ist ... mehr »
USA, Frankreich 1993 | FSK 12

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Belle & Sebastian - Ein Sommer voller Abenteuer

Der 10-jährige Sébastien (Robinson Mensah Rouanet) ist ein aufmüpfiger Junge, der manchmal über die Stränge ... mehr »
Der 10-jährige Sébastien (Robinson Mensah Rouanet) ist ein aufmüpfiger Junge, der manchmal über die Stränge schlägt. Seine Mutter verordnet ihm eine Auszeit vom Stadtleben und bringt ihn in ihr Heimatdorf in den französischen ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6