Filme wie Fatso

Filme wie Fatso

Dear Elizabeth

Wer kennt hier eigentlich wen?
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als ... mehr »
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als sich der mit 'Social Media' unerfahrene Einzelgänger wegen eines anstehenden Alumnitreffens bei 'Facebook' anmeldet, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12

No Hard Feelings

Schön. Verklemmt.
Kurz bevor sie das Haus verliert, in dem sie aufgewachsen ist, entdeckt Maddie (Jennifer Lawrence) ein ... mehr »
Kurz bevor sie das Haus verliert, in dem sie aufgewachsen ist, entdeckt Maddie (Jennifer Lawrence) ein faszinierendes Jobangebot: Wohlhabende Helikopter-Eltern suchen für ihren introvertierten, 19-jährigen Sprössling Percy ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Eis am Stiel 1

Benny ist ein sensibler und scheuer Junge, der seine Hemmungen zu vertuschen sucht, indem er sich besonders ... mehr »
Benny ist ein sensibler und scheuer Junge, der seine Hemmungen zu vertuschen sucht, indem er sich besonders smarten Jungen seiner Schule anschließt. Er wird von seinen Eltern und seinen Lehrern immer als Dummkopf angesehen. Am ... mehr »
Israel 1978 | FSK 16

Mach's noch einmal, Sam

Here's Laughing at You, Kid.
Allan Felix (Woody Allen) hat kein Glück in der Liebe. Der Filmkritiker wird von seiner Frau einfach vor die ... mehr »
Allan Felix (Woody Allen) hat kein Glück in der Liebe. Der Filmkritiker wird von seiner Frau einfach vor die Tür gesetzt. Das mit ihm befreundete Ehepaar Linda (Diane Keaton) und Dick (Tony Roberts) bemüht sich fortan, ihn zu ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt

Grégoire Moulin (Artus de Penguern), notorischer Pechvogel und fürchterlich schüchtern, beobachtet seit Tagen ... mehr »
Grégoire Moulin (Artus de Penguern), notorischer Pechvogel und fürchterlich schüchtern, beobachtet seit Tagen die bezaubernde Hélène (Élisabeth Vitali) aus der Ballettschule gegenüber, aber sie einfach anzusprechen wird er ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Summer School

Die Superaufreißer
Jaime (Jordi Vilches) ist der Loser an seiner Schule, unsichtbar und ohne Glück bei den Frauen. Als in seiner ... mehr »
Jaime (Jordi Vilches) ist der Loser an seiner Schule, unsichtbar und ohne Glück bei den Frauen. Als in seiner Klasse abgestimmt werden soll, ob die Abschlussreise nach 'Benidorm' geht, dem Königreich von Parties, Spaß und Sex, ... mehr »
Spanien, Portugal 2005 | FSK 16

Miss March

Ungezügelt. Unanständig. Ungehemmt.
Seine Jungfräulichkeit an ein Playmate zu verlieren, dieser uralte Männertraum könnte für Eugene (Zach ... mehr »
Seine Jungfräulichkeit an ein Playmate zu verlieren, dieser uralte Männertraum könnte für Eugene (Zach Cregger) wahr werden, nachdem er aus einem vier Jahre andauernden Koma erwacht. Allerdings nur dann, wenn er es schafft, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Sex, Party und Lügen

Flirrende Mittagshitze umspielt die nackten Körper von Nico (Yon González) und Toni (Mario Casas) am leeren ... mehr »
Flirrende Mittagshitze umspielt die nackten Körper von Nico (Yon González) und Toni (Mario Casas) am leeren Strand von 'Alicante'. Es ist der Beginn ihres letzten gemeinsamen Sommers zwischen gelangweiltem Teenagerdasein und der ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16