Filme wie Miss March

Filme wie Miss March

Behaving Badly

Brav sein war gestern.
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine ... mehr »
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine verhängnisvolle Wette ein: Er würde es schaffen, sein Traummädchen Nina Pennington (Selena Gomez) ins Bett zu kriegen. Und er hat ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Ich kann's kaum erwarten

Gestern ist vergessen - Morgen ist noch lange hin: Tonight ist Partytime!
Huntington-Hills-High-School, Tonight is the Night: 500 wildgewordene Teenager feiern ihren Abschluss. Von der ... mehr »
Huntington-Hills-High-School, Tonight is the Night: 500 wildgewordene Teenager feiern ihren Abschluss. Von der Schule, von Gestern, von alten Gewohnheiten. Diese Nacht werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Mike Dexter (Peter ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Pretty in Pink

Andie (Molly Ringwald) gehört nicht gerade zu den beliebtesten Mädchen der High-School. Sie stammt aus armen ... mehr »
Andie (Molly Ringwald) gehört nicht gerade zu den beliebtesten Mädchen der High-School. Sie stammt aus armen Verhältnissen und fällt durch ihre schrillen pinkfarbenen Klamotten überall auf. Nach der Schule unternimmt sie viel ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Stay Cool

Feuer & Flamme - Wer zum Teufel ist Scarlett Smith?
Zwanzig Jahre, nachdem er die High-School verließ und ein Date mit seiner absoluten Traumfrau Scarlet Smith ... mehr »
Zwanzig Jahre, nachdem er die High-School verließ und ein Date mit seiner absoluten Traumfrau Scarlet Smith (Winona Ryder) platzen ließ, kehrt Henry McCarthy (Mark Polish), Autor des autobiographischen Bestsellers 'How Lionel Got ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

This Is the Year

Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die ... mehr »
Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die attraktive Zoey (Alyssa Jirrels). Um ihr Herz zu gewinnen, lädt er sie zusammen mit seinen besten Freunden zu einem Roadtrip ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

High School - Nichts wie raus hier

Teenagerin Bindu Chaudry (Megan Suri) hat genug von der High-School. Um die Schule endlich verlassen zu können, ... mehr »
Teenagerin Bindu Chaudry (Megan Suri) hat genug von der High-School. Um die Schule endlich verlassen zu können, muss sie einen letzten Spanisch-Test bestehen. Dafür ist eine Gebühr fällig - Geld, das sie nicht hat und bis ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

No Hard Feelings

Schön. Verklemmt.
Kurz bevor sie das Haus verliert, in dem sie aufgewachsen ist, entdeckt Maddie (Jennifer Lawrence) ein ... mehr »
Kurz bevor sie das Haus verliert, in dem sie aufgewachsen ist, entdeckt Maddie (Jennifer Lawrence) ein faszinierendes Jobangebot: Wohlhabende Helikopter-Eltern suchen für ihren introvertierten, 19-jährigen Sprössling Percy ... mehr »
USA 2023 | FSK 12