Filme wie Fast perfekte Weihnachten

Filme wie Fast perfekte Weihnachten

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Noch einmal, June

Wieder leben. Wieder lieben.
Als June Wilton (Noni Hazlehurst) zu sich kommt, sieht sie sich einem Arzt gegenüber, der sie allen Ernstes ... mehr »
Als June Wilton (Noni Hazlehurst) zu sich kommt, sieht sie sich einem Arzt gegenüber, der sie allen Ernstes fragt, was das für ein Ding sei, das er in der Hand hält? Ein Kugelschreiber natürlich, blöde Frage, meint June. Und ... mehr »
Australien 2020 | FSK 6

Willkommen im Hotel Mama

Die temperamentvolle Jacqueline Mazerin (Josiane Balasko) genießt ihr komfortables Leben als Witwe in einer ... mehr »
Die temperamentvolle Jacqueline Mazerin (Josiane Balasko) genießt ihr komfortables Leben als Witwe in einer beschaulichen Stadt in der Provence. Als ihre 40-jährige Tochter Stéphanie (Alexandra Lamy) von heute auf morgen Job und ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Immer Ärger mit Grandpa

Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu ... mehr »
Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Everybody's Fine

Frank wollte den perfekten Urlaub. Was er bekam, war seine Familie.
Frank Goode (Robert De Niro) hat sein Leben lang hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ... mehr »
Frank Goode (Robert De Niro) hat sein Leben lang hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Über das erfolgreiche und glückliche Leben der vier Kinder hielt ihn ausschließlich seine Frau auf dem ... mehr »
USA, Italien 2009 | FSK 6

Schöne Bescherung

Die schrillen Vier - Hilfe, es weihnachtet sehr.
Clark Griswold (Chevy Chase), Oberhaupt der 'schrillen Vier', hat sich geschworen, dass er und seine Lieben ... mehr »
Clark Griswold (Chevy Chase), Oberhaupt der 'schrillen Vier', hat sich geschworen, dass er und seine Lieben dieses Jahr zu Hause bleiben werden, um in Ruhe Weihnachten zu feiern. In Ruhe? Das Dach der Griswolds ist mit 25.000 ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Undercover Lover

Liebe auf Umwegen
Ausgerechnet an Weihnachten wird die junge Barkeeperin Brandi O'Neill (Jami Gertz) vom FBI angeworben, um gegen ... mehr »
Ausgerechnet an Weihnachten wird die junge Barkeeperin Brandi O'Neill (Jami Gertz) vom FBI angeworben, um gegen ihren betrügerischen Freund und dessen Familie auszusagen. Der Agent Jake Cunningham (Shawn Christian) wird damit ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Das Fest der Liebe und der Familie? Wie in jedem Jahr verbringt die Familie Stone die Feiertage wieder gemeinsam ... mehr »
Das Fest der Liebe und der Familie? Wie in jedem Jahr verbringt die Familie Stone die Feiertage wieder gemeinsam bei den Eltern in Neuengland. Aber diesmal verlaufen die Feiertage nicht so harmonisch wie sonst: Der älteste Sohn ... mehr »
USA 2005 | FSK 6