Ton Kas Alle Filme mit Ton Kas

Ton Kas Alle Filme mit Ton Kas

Jongens

Sommer in Nordholland. Der 15-jährige Sieger (Gijs Blom) läuft die 100 Meter unter 13 Sekunden. Sein neuer ... mehr »
Sommer in Nordholland. Der 15-jährige Sieger (Gijs Blom) läuft die 100 Meter unter 13 Sekunden. Sein neuer Teamkollege, mit dem er sich auf den Staffelwettkampf vorbereitet, ist der selbstbewusste Marc (Ko Zandvliet). Nach dem ... mehr »
Niederlande 2014 | FSK 0

Bros Before Hos

Von den Machern von New Kids, Bitches!
Zwei Stiefbrüder, die ungleicher nicht sein könnten: Max (Tim Haars), der knuffige Kiffer, jobbt in der ... mehr »
Zwei Stiefbrüder, die ungleicher nicht sein könnten: Max (Tim Haars), der knuffige Kiffer, jobbt in der Videothek nebenan, Jules (Daniel Arends), ganz geschmeidig, hat es immerhin zum stellvertretenden Filialleiter im Supermarkt ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 16

Matterhorn

Wo die Liebe hinfällt.
Sodom und Gomorra bricht über ein kleines, bigottes Dorf in Seeländisch-Flandern in Holland herein, als der ... mehr »
Sodom und Gomorra bricht über ein kleines, bigottes Dorf in Seeländisch-Flandern in Holland herein, als der alleinstehende, stets tadellos korrekt gekleidete und ordnungsliebende Witwer Fred (Ton Kas) dem sanftmütigen, aber nicht ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 0

Die Heineken Entführung

Amsterdam, 1983. Der wohlhabende Bierbrauer Alfred Heineken (Rutger Hauer) wird von einer Gruppe junger Männer ... mehr »
Amsterdam, 1983. Der wohlhabende Bierbrauer Alfred Heineken (Rutger Hauer) wird von einer Gruppe junger Männer entführt und in Ketten gehalten. Schier endlos erscheinende 21 Tage lang. Dieser Film handelt von der hartnäckigen ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 12

Der Brief für den König

Nach dem Jugendbuchklassiker von Tonke Dragt.
Wenn Schildknappe Tiuri (Yannick van de Velde) eine Nacht schweigend die Kirche bewacht, wird er zum Ritter ... mehr »
Wenn Schildknappe Tiuri (Yannick van de Velde) eine Nacht schweigend die Kirche bewacht, wird er zum Ritter geschlagen. Doch ausgerechnet da klopft es an der Tür: Der tödlich verletzte Ritter Edwinem fleht ihn um Hilfe an. Tiuri ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 6

Hammerhart

Too Fat Too Furious
Frisch aus dem Knast entlassen, wo er wegen Juwelenraubes einsaß, trommelt Gauner Bennie (Jack Wouterse) ... mehr »
Frisch aus dem Knast entlassen, wo er wegen Juwelenraubes einsaß, trommelt Gauner Bennie (Jack Wouterse) zunächst die lasch gewordene Gang zusammen und stattet sodann seinem in Sterben liegenden Ziehvater Koen Mast (Kurt Rogiers) ... mehr »
Niederlande, Belgien 2005 | FSK 16

Schnitzelparadies

Kochen ist Krieg!
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und ... mehr »
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und bald Medizin studiert. Von wegen! Der attraktive Filius schuftet lieber in der Küche des Hotels 'Zum Blauen Geier'. ... mehr »
Niederlande 2005 | FSK 6