Filme wie Everly

Filme wie Everly

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Baby Assassins

Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte ... mehr »
Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte Chisato (Akari Takaishi) und die kampfbegabte, schüchterne Mahiro (Saori Izawa) haben es faustdick hinter den Ohren, ... mehr »
Japan 2021 | FSK 18

Die in a Gunfight

Love Is Messy
Ein bildgewaltiger Film mit einer aufregenden Mischung aus Action, Humor und Herz. 'Die in a Gunfight' (2021) ... mehr »
Ein bildgewaltiger Film mit einer aufregenden Mischung aus Action, Humor und Herz. 'Die in a Gunfight' (2021) folgt Mary Rathcart (Alexandra Daddario) und Ben Gibbon (Diego Boneta), die rebellischen Nachkommen zweier mächtiger ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 16

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Contract Killer

Im Auftrag des Todes.
Als ein japanischer Yakuza-Boss brutal hingerichtet wird, setzt seine Familie ein hohes Kopfgeld auf den Mann ... mehr »
Als ein japanischer Yakuza-Boss brutal hingerichtet wird, setzt seine Familie ein hohes Kopfgeld auf den Mann aus, der den tödlichen Schuss abgefeuert hat. Ein normalerweise allein operierender Killer (Jet Li) erfährt von der ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18

Killer's Romance

Crying Freeman - Das Original
Ein Triadenboss wird von einer rivalisierenden Bande umgebracht. Sein Sohn (Simon Yam) schwört Rache und macht ... mehr »
Ein Triadenboss wird von einer rivalisierenden Bande umgebracht. Sein Sohn (Simon Yam) schwört Rache und macht sich auf, die verantwortlichen Killer zu ermorden. Bei einem Attentat wird er von einer jungen Frau (Joey Wong) ... mehr »
Hongkong, Großbritannien 1990 | FSK 18

Black Angel

Die kleine Ikko Amaoka wird Zeuge, wie ihre Eltern brutal ermordet werden. Nur die Hilfe einer geheimnisvollen ... mehr »
Die kleine Ikko Amaoka wird Zeuge, wie ihre Eltern brutal ermordet werden. Nur die Hilfe einer geheimnisvollen Killerin rettet auch sie vor dem gewaltsamen Tod. Ikko wird in die USA gebracht, wo sie in der Obhut des lokalen ... mehr »
Japan 1998 | FSK 18

Black Angel 2

Die Yakuza-Killerin Mayu (Yûki Amami) lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag ... mehr »
Die Yakuza-Killerin Mayu (Yûki Amami) lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag erkennt sie aber unter ihren Zielpersonen einen wichtigen Menschen aus ihrer Vergangenheit. Durch ihr Zögern geht der Job ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18