Filme wie Ethan Mao

Filme wie Ethan Mao

Söhne: Ein Sohn - Der kleine Tod

Zwei sexy Kurzfilme mit Tiefgang!
Zwei außergewöhliche Filme widmen sich dem Thema Väter und schwule Söhne: 'Ein Sohn' (Frankreich 2003, ... mehr »
Zwei außergewöhliche Filme widmen sich dem Thema Väter und schwule Söhne: 'Ein Sohn' (Frankreich 2003, Originaltitel: 'Un fils', Regie: Amal Bedjaoui): Das fesselnde Porträt eines arabischen Strichers von außergewöhnlicher ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16

Johns

Die Stricher von L.A.
John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, ... mehr »
John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, sich einen Tag lang in einem Luxushotel zu verwöhnen. Das Geld dafür hat er einem Drogendealer abgenommen. Nun schläft ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Skin & Bone

Henry (B. Wyatt), Dean (Alan Boyce) und Billy (Garret Scullin) arbeiten als Callboys in Los Angeles und für ... mehr »
Henry (B. Wyatt), Dean (Alan Boyce) und Billy (Garret Scullin) arbeiten als Callboys in Los Angeles und für ihre Kunden schlüpfen sie in jede gewünschte Verkleidung. Kategorisch lehnen sie es ab, ihre selbstzerstörerischen ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Hara Kiri

A Story About Teenage Love and Death
August (Jesse Pimentel) und Beto (Mojean Aria) haben sich eben erst beim Skaten im Park kennengelernt, aber ... mehr »
August (Jesse Pimentel) und Beto (Mojean Aria) haben sich eben erst beim Skaten im Park kennengelernt, aber schon Ewigkeiten aufeinander gewartet. Lebensmüde und schwer romantisch beschließen sie kurzerhand, zusammen zu sterben. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Tangerine L.A.

Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella (Kitana Kiki Rodriguez) ... mehr »
Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella (Kitana Kiki Rodriguez) kommt gerade aus dem Knast, da steckt ihr Alexandra (Mya Taylor), dass ihr Freund und Zuhälter Chester (James Ransone) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hard Paint

Pedro (Shico Menegat) verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich ... mehr »
Pedro (Shico Menegat) verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich Pedro vor der Webcam in 'NeonBoy' verwandelt, erzielt das den gewünschten Effekt. Langsam lässt der junge Mann seine ... mehr »
Brasilien 2018 | FSK 16

Sauvage

Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die ... mehr »
Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die Stadt treiben, tagsüber schläft er irgendwo für ein paar Stunden. Wenn es Ärger mit Freiern gibt, hilft ihm sein ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16