Filipe Matzembacher Alle Filme von Filipe Matzembacher

Filipe Matzembacher Alle Filme von Filipe Matzembacher

Hard Paint

Pedro (Shico Menegat) verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich ... mehr »
Pedro (Shico Menegat) verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich Pedro vor der Webcam in 'NeonBoy' verwandelt, erzielt das den gewünschten Effekt. Langsam lässt der junge Mann seine ... mehr »
Brasilien 2018 | FSK 16

Das Nest

Hinter der Mauer meines Gartens - Keine einfache Sache - Im Auge des Orkans - Jeder Karneval muss
Der junge Soldat Bruno (Nicolas Vargas) desertiert von seiner Truppe, um in der brasilianischen Metropole 'Porto ... mehr »
Der junge Soldat Bruno (Nicolas Vargas) desertiert von seiner Truppe, um in der brasilianischen Metropole 'Porto Alegre' nach seinem verschollenen Bruder Leo zu suchen, den er jahrelang nicht gesehen hat. Von Leo fehlt scheinbar ... mehr »
Brasilien 2016 | FSK 12

Seashore

Es ist Winter in der südlichsten Region Brasiliens. Zwei junge Männer reisen in eine nahe gelegene ... mehr »
Es ist Winter in der südlichsten Region Brasiliens. Zwei junge Männer reisen in eine nahe gelegene Küstenstadt, um Papiere für eine Familien-Erbschaft zu besorgen. Tomaz (Maurício José Barcellos), der schüchterne aber ... mehr »
Brasilien 2015 | FSK 12