Filme wie Eltern

Filme wie Eltern

Die Schule der magischen Tiere 2

Voller Löcher!
Theaterspaß an der 'Schule der magischen Tiere'! Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. ... mehr »
Theaterspaß an der 'Schule der magischen Tiere'! Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. Enden die Proben im Chaos oder zieht die Klasse an einem Strang? Und was hat es mit den seltsamen Löchern auf dem ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Der Räuber Hotzenplotz

Basierend auf dem Weltbestseller von Otfried Preußler.
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel ... mehr »
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel machen sich umgehend auf, um den gerissenen Räuber Hotzenplotz (Nicholas Ofczarek) zu fangen. Unglücklicherweise ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Mama gegen Papa

Wer hier verliert, gewinnt.
Florence (Marina Foïs) und Vincent Leroy (Laurent Lafitte) sind ein Vorzeigepaar. Sie haben tolle Jobs, führen ... mehr »
Florence (Marina Foïs) und Vincent Leroy (Laurent Lafitte) sind ein Vorzeigepaar. Sie haben tolle Jobs, führen eine augenscheinlich perfekte Ehe mit drei wohlgeratenen Kindern. Und jetzt soll ihre Scheidung ein ebensolcher Erfolg ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 0

Winnetous Sohn

Wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max (Lorenzo Germeno) nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ... mehr »
Wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max (Lorenzo Germeno) nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ist trotzdem einer. Der Häuptling sogar. Nur seinen Stamm hat er nicht so richtig im Griff. Sein Vater musste vor ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

My Big Fat Greek Wedding 2

Menschen ändern sich. Griechen nicht.
Die Griechin Toula Portokalos (Nia Vardalos) und ihr amerikanischer Ehemann Ian Miller (John Corbett) sind im ... mehr »
Die Griechin Toula Portokalos (Nia Vardalos) und ihr amerikanischer Ehemann Ian Miller (John Corbett) sind im Hafen der Ehe angekommen und sehen sich jetzt neben Erziehungsproblemen um Teenager-Tochter Paris (Elena Kampouris) auch ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 0

Was hat uns bloß so ruiniert?

Drei befreundete Paare, erfolgreich, cool, Mitte 30 und eine Überzeugung: Man muss nicht notgedrungen zum ... mehr »
Drei befreundete Paare, erfolgreich, cool, Mitte 30 und eine Überzeugung: Man muss nicht notgedrungen zum Spießer verkommen, nur weil man Eltern wird. Gleichermaßen idealistisch wie materialistisch züchten sie Tomaten auf dem ... mehr »
Österreich 2016 | FSK 0

Ein Dorf sieht schwarz

Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und ... mehr »
Ein unwiderstehliches Feel-Good-Movie der anderen Art aus dem Land der Sch'tis. Ein Plädoyer für Toleranz und dem nicht immer ganz einfachen Weg zum friedlichen Miteinander. Ein kleines Wunder zu einem Thema von brisanter ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Es spukt wieder in der Schule von Felix Vorndran (Oskar Keymer). Diesmal treibt aber nicht der wohlwollende ... mehr »
Es spukt wieder in der Schule von Felix Vorndran (Oskar Keymer). Diesmal treibt aber nicht der wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard (Otto Waalkes) sein Unwesen, sondern die verhasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 0