Otfried Preußlers Der Räuber Hotzenplotz

Otfried Preußlers Der Räuber Hotzenplotz

Der Räuber Hotzenplotz

Nach dem Kinderbuch-Bestseller von Otfried Preußler.
Der listige Räuber Hotzenplotz (Gert Fröbe) stibitzt die Kaffeemühle der Großmutter (Lina Carstens). Doch er ... mehr »
Der listige Räuber Hotzenplotz (Gert Fröbe) stibitzt die Kaffeemühle der Großmutter (Lina Carstens). Doch er hat die Rechnung ohne den Wachmeister Dimpfelmoser (Rainer Basedow) und den Freunden Kasperl (David Friedmann) und ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0

Der Räuber Hotzenplotz

Nach der berühmten Buchreihe von Otfried Preußler.
"Ich raube mir, was mir gefällt, dafür bin ich bekannt", prahlt der Räuber Hotzenplotz (Armin Rohde), laut ... mehr »
"Ich raube mir, was mir gefällt, dafür bin ich bekannt", prahlt der Räuber Hotzenplotz (Armin Rohde), laut eigener Aussage der bedeutendste Räuber weit und breit. Und hätte er nicht ausgerechnet die geliebte Kaffeemühle der ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Der Räuber Hotzenplotz

Basierend auf dem Weltbestseller von Otfried Preußler.
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel ... mehr »
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel machen sich umgehend auf, um den gerissenen Räuber Hotzenplotz (Nicholas Ofczarek) zu fangen. Unglücklicherweise ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0