Filme wie Eine schöne Bescherung

Filme wie Eine schöne Bescherung

Der Nachname

Familienurlaub ist kein Urlaub.
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph ... mehr »
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth Berger-Böttcher (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas Böttcher (Florian ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Ein Weihnachtswunder

Sharron (Olivia d'Abo) und Dustin Holden (Anthony Starke) sind seit der High-School ein Paar. Sie haben zusammen ... mehr »
Sharron (Olivia d'Abo) und Dustin Holden (Anthony Starke) sind seit der High-School ein Paar. Sie haben zusammen studiert und dann ihre Lebensträume verwirklicht: zwei tolle Kinder, tolle Jobs und den treuen Hund Jerry (Stimme: Jon ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Plötzlich Santa

Eine zauberhafte Geschichte zur Weihnachtszeit.
Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen (Thor Michael Aamodt). Verkleidet mit weißem ... mehr »
Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen (Thor Michael Aamodt). Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel möchte er seine Familie an Heiligabend überraschen. Dabei rutscht der Tollpatsch auf dem ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 0

Ein Weihnachtsfest mit Hindernissen

Der verrückte Weihnachtswunsch der schüchternen Schülerin Joy geht plötzlich in Erfüllung - nur ist nicht ... mehr »
Der verrückte Weihnachtswunsch der schüchternen Schülerin Joy geht plötzlich in Erfüllung - nur ist nicht alles so wunderbar wie erhofft: Teenager Joy (Bailee Madison) ist mit dem Leben in ihrer chaotischen, aber liebenswerten ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die ... mehr »
Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es ... mehr »
Deutschland, Finnland 2018 | FSK 0

Ihr seid natürlich eingeladen

Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ... mehr »
Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet Rolfi, dass er sich verliebt hat. Seiner ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Madame Annie und ihre Familie

Als Annie Castillon (Alexandra Lamy) einen positiven Schwangerschaftstest im Badezimmer entdeckt, beginnen ... mehr »
Als Annie Castillon (Alexandra Lamy) einen positiven Schwangerschaftstest im Badezimmer entdeckt, beginnen turbulente Zeiten für die Großfamilie Castillon. Gehört der Test der Freundin ihres älteren Sohnes oder der ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12