Filme wie Eine ganz ruhige Kugel

Filme wie Eine ganz ruhige Kugel

Space Jam 2 - A New Legacy

Welcome to the Jam
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' ... mehr »
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' (2021) auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich! ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Welcome to Norway

Primus (Anders Baasmo Christiansen) ist ein Mann mit großen Visionen und noch größeren Niederlagen. Am ... mehr »
Primus (Anders Baasmo Christiansen) ist ein Mann mit großen Visionen und noch größeren Niederlagen. Am größten aber ist bei ihm die Abneigung gegen alles Fremde. Die vielen Flüchtlinge, von denen allseits die Rede ist, kommen ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 6

Ein Papa für alle

Zusammen sind wir stärker.
Die Welt verbessern, das war es, was Damien Mallet (Franck Gastambide) einst dazu bewegte, Lehrer zu werden. ... mehr »
Die Welt verbessern, das war es, was Damien Mallet (Franck Gastambide) einst dazu bewegte, Lehrer zu werden. Doch sein Aktivismus verblasste über die Jahre. Sowohl bei ihm, als auch bei seiner Schwester Mélanie (Camille Lellouche) ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Die Küchenbrigade

Seit ihrer Kindheit träumt die Köchin Cathy Marie (Audrey Lamy) davon, ein eigenes Restaurant zu führen. Doch ... mehr »
Seit ihrer Kindheit träumt die Köchin Cathy Marie (Audrey Lamy) davon, ein eigenes Restaurant zu führen. Doch ein Streit mit ihrer Chefin zu viel und sie steckt plötzlich in ernsten finanziellen Schwierigkeiten. Eine neue ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 0

Ein bisschen bleiben wir noch

Frei nach dem Roman 'Oskar und Lilli' von Monika Helfer.
Die Flüchtlingskinder Oskar (Leopold Pallua) und Lilli (Rosa Zant) leben seit sechs Jahren in Österreich, aber ... mehr »
Die Flüchtlingskinder Oskar (Leopold Pallua) und Lilli (Rosa Zant) leben seit sechs Jahren in Österreich, aber sie haben noch immer kein dauerhaftes Bleiberecht. Als die Familie abgeschoben werden soll, unternimmt ihre ... mehr »
Österreich 2020 | FSK 6

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Eine Klasse für sich

Einmal im Leben hat jeder die Chance, etwas ganz Außergewöhnliches zu machen.
Eine Handvoll unerschrockener Mädels gründet das erste Frauen-Baseball-Team der Welt, die 'Rockford Peaches'. ... mehr »
Eine Handvoll unerschrockener Mädels gründet das erste Frauen-Baseball-Team der Welt, die 'Rockford Peaches'. Als Botschafterinnen des Charmes und weiblicher Schönheit sollten Dottie Hinson (Geena Davis), Mae Mordabito (Madonna) ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Happy Gilmore

Ein Champ zum Verlieben - Wo er spielt, wächst kein Gras mehr.
Platz da für den schlimmsten Alptraum aller Golfturniere: Happy Gilmore. Wo er spielt, wächst garantiert kein ... mehr »
Platz da für den schlimmsten Alptraum aller Golfturniere: Happy Gilmore. Wo er spielt, wächst garantiert kein Gras mehr: Happy Gilmore (Adam Sandler), ehemals ein ungehobelter Hockeyspieler, will sich nun als Golfer versuchen. Er ... mehr »
USA 1996 | FSK 6