Filme wie Ein Mann wie Dynamit

Filme wie Ein Mann wie Dynamit

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles ... mehr »
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles geschickt, um einen schnelle Fall zum Sammeln von Beweisen zu übernehmen. Stattdessen wird er in die Suche nach einem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Prophet's Game

Im Netz des Todes.
Das 'Prophet's Game', ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter ... mehr »
Das 'Prophet's Game', ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter des Cops Vincent Swan (Dennis Hopper), das Leben gekostet. Jahre später holt der Horror den mittlerweile pensionierten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

El Chicano

Mythos. Legende. Held.
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von 'El Chicano' ... mehr »
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von 'El Chicano' auf, einem maskieren Rächer, der sich dem Bösen gnadenlos entgegenstellt. Jahre später ist Jose (David Castañeda) als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester ... mehr »
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester Freund wurde von einem psychopathischen Serienkiller grausam getötet - jetzt kennt Detective Gino Felino (Steven Seagal) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Mind Lies

Mörderische Wahrheit
Ein bestialischer Serienkiller geht um in Los Angeles. Bei den Ermittlungen gerät der knallharte Cop Jack ... mehr »
Ein bestialischer Serienkiller geht um in Los Angeles. Bei den Ermittlungen gerät der knallharte Cop Jack Stillman (Charles Hallahan) an seine Grenzen. Die Spur führt zu seinem Bruder Mike. Als der, um seine Unschuld zu beweisen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Der Cop

Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James ... mehr »
Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James Woods ist Cop Lloyd Hopkins, der an einem besonders grausamen Fall arbeitet. Eine Frau wird tot und brutal misshandelt in ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Quiet Fire

Jesse Palmer (Lawrence Hilton-Jacobs) ist fest entschlossen, den korrupten Senatskandidaten J. William Whelan ... mehr »
Jesse Palmer (Lawrence Hilton-Jacobs) ist fest entschlossen, den korrupten Senatskandidaten J. William Whelan (Lance Lindsay) im Alleingang zu stürzen. Nach mehreren Anschlägen auf sein Leben und der Ermordung seines Freundes, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Dirty Harry 5 - Das Todesspiel

Einer ominösen Mordserie sind nacheinander ein Rockstar, eine Kritikerin und ein Talkmaster zum Opfer gefallen. ... mehr »
Einer ominösen Mordserie sind nacheinander ein Rockstar, eine Kritikerin und ein Talkmaster zum Opfer gefallen. Ihre Namen befanden sich auf einer Todesliste, die der exzentrische Regisseur Peter Swan - angeblich nur zum Spaß - ... mehr »
USA 1988 | FSK 16