Filme wie Ein Lied in Gottes Ohr

Filme wie Ein Lied in Gottes Ohr

Das brandneue Testament

Gott existiert. Er lebt in Brüssel.
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige ... mehr »
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige (Benoît Poelvoorde) ist kein weiser Weltenlenker, sondern ein Familienvater, der frustriert im Bademantel durch die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2015 | FSK 12

Simon sagt auf Wiedersehen zu seiner Vorhaut

Die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen in einer chaotischen jüdischen Familie zwischen ... mehr »
Die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen in einer chaotischen jüdischen Familie zwischen Beschneidungsängsten und fataler erster Liebe: Wenn es nach seinem Vater Frank (Florian Stetter) geht, soll Simon Grünberg (Maximilian ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Verpiss dich, Schneewittchen!

In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam ... mehr »
In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Das Leben des Brian

Brian wird im Jahre des Herren geboren, allerdings im Kuhstall nebenan. Und die Heiligen Drei Könige, die sich ... mehr »
Brian wird im Jahre des Herren geboren, allerdings im Kuhstall nebenan. Und die Heiligen Drei Könige, die sich versehentlich zuerst in Brians Stall begeben, bemerken ihren Irrtum schnell, als sie von Brians Mutter angekeift werden: ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12

Touch

Der Typ mit den magischen Händen.
Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. Außerdem hat er eine einmalige ... mehr »
Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. Außerdem hat er eine einmalige Gabe: Er kann durch Handauflegen Menschen heilen. Doch es ist nicht so einfach, heutzutage ein Heiliger zu sein, und ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Don Camillo und Peppone

Ein kleines Dorf in Norditalien ist Schauplatz für die ständigen Auseinandersetzungen zwischen Don Camillo und ... mehr »
Ein kleines Dorf in Norditalien ist Schauplatz für die ständigen Auseinandersetzungen zwischen Don Camillo und Peppone. Der eine, Don Camillo, ist katholischer Pfarrer, doch von heißem Blut und lockerer Faust. Sein Gegner ... mehr »
Frankreich, Italien 1952 | FSK 12

Global Heresy

Hilfe, im Schloss ist die Hölle los!
'Global Heresy' sind die derzeit angesagtesten Shooting-Stars der US-Musikszene. Doch ausgerechnet vor Beginn ... mehr »
'Global Heresy' sind die derzeit angesagtesten Shooting-Stars der US-Musikszene. Doch ausgerechnet vor Beginn ihrer grossen England-Tournee lässt 'Global Heresy' gleich zwei Bomben platzen: Das neue Bandmitglied heisst Nat (Alicia ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 12

Superstar

Trau' dich zu träumen.
Schulmädchen Mary Katherine Gallagher (Molly Shannon) wünscht sich in ihrem Leben nichts sehnlicher als einen ... mehr »
Schulmädchen Mary Katherine Gallagher (Molly Shannon) wünscht sich in ihrem Leben nichts sehnlicher als einen Kuss. Nicht irgendein Kuss, sondern einen großartigen 'Nimm-Dir-den-Atem-bis-Du-ohnmächtig-wirst' hollywoodlike Kuss. ... mehr »
USA 1999 | FSK 12