Filme wie Ed Gein

Filme wie Ed Gein

Mein Freund Dahmer

Mitte der 1970er Jahre. Jeffrey Dahmer (Ross Lynch) sammelt in seiner Freizeit Kadaver von überfahrenen Tieren ... mehr »
Mitte der 1970er Jahre. Jeffrey Dahmer (Ross Lynch) sammelt in seiner Freizeit Kadaver von überfahrenen Tieren und legt sie in Säure ein. Auch an seiner High-School gilt der junge Mann als Außenseiter und Sonderling. Jeffreys ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The House That Jack Built

Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den ... mehr »
Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den Filmfestspielen in Cannes feierte, erzählt die Geschichte von Jack, einem alleinstehenden Mann in den 70er Jahren, der über ... mehr »

Wild in Blue

Eine Geschichte von Mord, Sex und Wahnsinn.
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der ... mehr »
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der Perversion. Charlie ist Narzist, Nihilist und ein sexueller Sadist, der unschuldige Frauen verführt und ermordet. Gierig nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Last Horror Movie

Er will, dass du siehst. Er will, dass du verstehst. Er will, dass du stirbst.
Er dreht Hochzeitsvideos, kümmert sich rührend um die Kinder seiner Schwester, ist ein zuvorkommender ... mehr »
Er dreht Hochzeitsvideos, kümmert sich rührend um die Kinder seiner Schwester, ist ein zuvorkommender Gastgeber und perfektioniert als Serienkiller die Kunst des Mordens. Max Parry (Kevin Howarth) ist ein Maniac, der hautnah ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 18

Gacy

Freund. Nachbar. Killer. Die wahre Geschichte eines der berüchtigsten Massenmörders Amerikas.
Die wahre Geschichte über einen der berüchtigsten Massenmörder Amerikas: John Wayne Gacy. Der Bauunternehmer ... mehr »
Die wahre Geschichte über einen der berüchtigsten Massenmörder Amerikas: John Wayne Gacy. Der Bauunternehmer John Wayne Gacy (Mark Holton) war in seiner Nachbarschaft sehr beliebt. Auf Kindergeburtstagen trat er als lustiger ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Ted Bundy

Amerikas berüchtigster Serienkiller
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten ... mehr »
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW-Käfer ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 18

H6

Tagebuch eines Serienkillers
Vierzehn Jahre, nachdem er aus Eifersucht seine Freundin tötete, wird Antonio Frau (Fernando Acaso) aus dem ... mehr »
Vierzehn Jahre, nachdem er aus Eifersucht seine Freundin tötete, wird Antonio Frau (Fernando Acaso) aus dem Gefängnis entlassen und erbt die heruntergekommene Pension seiner Tante. Antonio baut sich das Haus zur Mördergrube aus, ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 18

B.T.K.

Bind Torture Kill
Für seine Freunde, Mitbürger, die Frau und die beiden fast erwachsenen Töchter ist Dennis Rader (Kane Hodder) ... mehr »
Für seine Freunde, Mitbürger, die Frau und die beiden fast erwachsenen Töchter ist Dennis Rader (Kane Hodder) ein treuer und zuverlässiger, wenngleich auch etwas pedantischer und mitunter kalter Nachbar, Familienvater und ... mehr »
USA 2008 | FSK 18