Filme wie Dumm und Dümmerer

Filme wie Dumm und Dümmerer

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner ... mehr »
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner High-School. Seine Eltern sind konservative Kontrollfreaks und seine Clique hat auch nicht den ultimativen Durchblick. Kurz vor ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Der Date Profi

Was du brauchst, ist die richtige Masche!
Vom Loser zum Date-Profi: In Dr. P's Halunken-Schule wird jeder zum Flirt-Meister. Aber kann Roger damit seinen ... mehr »
Vom Loser zum Date-Profi: In Dr. P's Halunken-Schule wird jeder zum Flirt-Meister. Aber kann Roger damit seinen Schwarm Amanda erobern? Roger (Jon Heder) verteilt nicht allzu erfolgreich Parkzettel in New York und himmelt peinlich ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Romy und Michele

Alle Macht den Blonden.
Bei ihrem zehnjährigen Klassentreffen gibt es nur einen Weg für die beiden besten Freundinnen Romy White (Mira ... mehr »
Bei ihrem zehnjährigen Klassentreffen gibt es nur einen Weg für die beiden besten Freundinnen Romy White (Mira Sorvino) und Michele Weinberger (Lisa Kudrow), um ihre Klassenkameradinnen auszustechen: Lügen!
USA 1997 | FSK 6

The New Guy - Auf die ganz coole Tour

Stell Dir vor, Du bist der absolute Loser, kommst auf eine neue Schule und bist der Star!
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau ... mehr »
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau genommen sogar an unterster Stelle. Sein einziger Ausweg für einen Neuanfang: die Schule wechseln. Nach einem unsäglich ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Fred - Der Film

Eine epische Reise um Judy zu finden.
Fred (Lucas Cruikshank) hat es im Leben nicht leicht. In der Schule auch nicht, ist er doch ein Außenseiter, ... mehr »
Fred (Lucas Cruikshank) hat es im Leben nicht leicht. In der Schule auch nicht, ist er doch ein Außenseiter, auf dem Schul-Bully Kevin (Jake Weary) nur zu gerne herumhackt. Das könnte Fred noch ertragen, aber Kevin erweist sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Prince Avalanche

Alvin (Paul Rudd) und Lance (Emile Hirsch) haben das Vergnügen, eine schier endlose Straße durch abgebrannten ... mehr »
Alvin (Paul Rudd) und Lance (Emile Hirsch) haben das Vergnügen, eine schier endlose Straße durch abgebrannten Wald mit gelben Mittelstreifen zu verzieren. Alvin, der Grübler, schätzt die Natur und schreibt Freundin Madison (Gina ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Cruella

Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! ... mehr »
Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! Oscar-Gewinnerin Emma Stone (aus 'La La Land') spielt die Titelrolle in Disneys 'Cruella', ein Live-Action-Spielfilm über die ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6