Filme wie American Angels

Filme wie American Angels

Zoran

Mein Neffe der Idiot
Paolo (Giuseppe Battiston) verbringt seinen Tag am liebsten in einer Taverne in einem kleinen Dorf nahe Goriza, ... mehr »
Paolo (Giuseppe Battiston) verbringt seinen Tag am liebsten in einer Taverne in einem kleinen Dorf nahe Goriza, wo jeder jeden kennt und Gerüchte sich schnell verbreiten. Paolo ist keiner, der Wein predigt und Wasser trinkt, ein 40 ... mehr »
Italien, Slowenien 2013 | FSK 12

Superstar

Trau' dich zu träumen.
Schulmädchen Mary Katherine Gallagher (Molly Shannon) wünscht sich in ihrem Leben nichts sehnlicher als einen ... mehr »
Schulmädchen Mary Katherine Gallagher (Molly Shannon) wünscht sich in ihrem Leben nichts sehnlicher als einen Kuss. Nicht irgendein Kuss, sondern einen großartigen 'Nimm-Dir-den-Atem-bis-Du-ohnmächtig-wirst' hollywoodlike Kuss. ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der Date Profi

Was du brauchst, ist die richtige Masche!
Vom Loser zum Date-Profi: In Dr. P's Halunken-Schule wird jeder zum Flirt-Meister. Aber kann Roger damit seinen ... mehr »
Vom Loser zum Date-Profi: In Dr. P's Halunken-Schule wird jeder zum Flirt-Meister. Aber kann Roger damit seinen Schwarm Amanda erobern? Roger (Jon Heder) verteilt nicht allzu erfolgreich Parkzettel in New York und himmelt peinlich ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Full of It

Freaky Lies - Lügen werden wahr.
Der 17-jährige Sam Leonard (Ryan Pinkston) ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport ... mehr »
Der 17-jährige Sam Leonard (Ryan Pinkston) ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport High-School. Schon am ersten Schultag ist eines klar: Sam ist ein hoffnungsloser Außenseiter, ein Loser, eben alles andere als ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Reichtum ist keine Schande

Erst arm, dann reich, dann wieder arm.
Navin R. Johnson (Steve Martin) ist der weiße Adoptivsohn eines armen schwarzen Farmers, der sein Elternhaus ... mehr »
Navin R. Johnson (Steve Martin) ist der weiße Adoptivsohn eines armen schwarzen Farmers, der sein Elternhaus verläßt und sich als Tramper mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt. Als er eines Tages bei einem schlecht ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Placid Lake - Der ganz normale Wahnsinn

Placid ist kein gewöhnlicher Rebell. Er will nur so normal wie möglich werden.
Placid Lake (Ben Lee) war schon immer irgendwie anders. Er ging bei allem immer ein bisschen weiter als alle ... mehr »
Placid Lake (Ben Lee) war schon immer irgendwie anders. Er ging bei allem immer ein bisschen weiter als alle anderen. Er hat brillante Ideen, die ihm entweder großen Erfolg oder vernichtende Niederlagen einbringen. Häufiger leider ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

Angus

Voll cool - Für alle, die nicht ganz normal sind.
Angus gibt sein Bestes, um seinem komplexbeladenen Teenagerleben einen Sinn zu verleihen. Er ist Philosoph, ... mehr »
Angus gibt sein Bestes, um seinem komplexbeladenen Teenagerleben einen Sinn zu verleihen. Er ist Philosoph, Träumer und Football-Spieler, hat einen Kumpel, der mit ihm durch dick und dünn geht und ist in das hübscheste Mädchen ... mehr »

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12