Filme wie Duel Project 1 - 2LDK

Filme wie Duel Project 1 - 2LDK

Lockdown Tower

Eines Morgens stellen die Bewohner eines vielgeschossigen Sozialbaus fest, dass das Gebäude von einer ... mehr »
Eines Morgens stellen die Bewohner eines vielgeschossigen Sozialbaus fest, dass das Gebäude von einer undurchdringlichen Finsternis umschlossen ist. Fenster und Türen belagernd, verhindert der blickdichte schwarze Nebel jegliche ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 18

Kill Chain

Eine Gruppe Krimineller trifft in einem Hotel aufeinander, das dem undurchsichtigen John (Nicolas Cage) gehört. ... mehr »
Eine Gruppe Krimineller trifft in einem Hotel aufeinander, das dem undurchsichtigen John (Nicolas Cage) gehört. Während sich die Konflikte zwischen den ungebetenen Gästen zuspitzt, wird deutlich, welche mörderischen Geheimnisse ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Why Don't You Just Die!

Ein Besuch bei den Schwiegereltern verläuft nicht immer reibungslos...
Durchschnaufen, ein Stoßgebet, zu allem bereit: Matvey (Aleksandr Kuznetsov), bewaffnet mit einem Hammer, den ... mehr »
Durchschnaufen, ein Stoßgebet, zu allem bereit: Matvey (Aleksandr Kuznetsov), bewaffnet mit einem Hammer, den er hinter seinem Rücken versteckt, drückt die Klingel einer typisch russischen Hochhauswohnung. Die Türe öffnet sich ... mehr »
Russland 2018 | FSK 18

VFW

Veterans of Foreign Wars
Fred Parras (Stephen Lang) und seine Jungs sind Kriegsveteranen, die in ihrer Stammkneipe gern in Erinnerungen ... mehr »
Fred Parras (Stephen Lang) und seine Jungs sind Kriegsveteranen, die in ihrer Stammkneipe gern in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen. Als eines Abends ein junges Mädchen mit einem Rucksack voll geklauter Drogen in die Bar ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Diana - Gejagt und verführt

Das Luxus-Callgirl Sofia (Ana Rujas) empfängt in ihrem Apartment in Madrid einen neuen Kunden (Jorge Roldan). ... mehr »
Das Luxus-Callgirl Sofia (Ana Rujas) empfängt in ihrem Apartment in Madrid einen neuen Kunden (Jorge Roldan). Er nennt sich Hugo, anscheinend ein erfolgreicher Geschäftsmann, scheint aber etwas zu verbergen. Aber auch Sofia hat ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 18

A Hole in My Heart

Ein Loch in meinem Herzen
Rickard (Thorsten Flinck) ist ein Loser. Durch und durch. Seine Frau ist tot, sein Sohn Eric hasst ihn. ... mehr »
Rickard (Thorsten Flinck) ist ein Loser. Durch und durch. Seine Frau ist tot, sein Sohn Eric hasst ihn. Tagsüber hängt er mit Kumpel Geko (Goran Marjanovic), einem ebenso großen Versager, in der Wohnung ab. Meistens wird gezockt, ... mehr »
Dänemark, Schweden 2004 | FSK 18

Funny Games

Ein Alptraum.
Ein eiskalter Psychothriller über eine unschuldige Familie und ihren Urlaub in der Hölle: Urlaubsbeginn. Anna ... mehr »
Ein eiskalter Psychothriller über eine unschuldige Familie und ihren Urlaub in der Hölle: Urlaubsbeginn. Anna (Susanne Lothar), Georg (Ulrich Mühe) und ihr Sohn Schorschi fahren in ihr idyllisch gelegenes Ferienhaus am See. ... mehr »
Österreich 1997 | FSK 18

Taboo - Das Spiel zum Tod

Would you ever...?
Ein einsames Schloss, drei Frauen, drei Männer und ein Spiel: Tabu. Elizabeth initiiert es. Jeder muss eine ... mehr »
Ein einsames Schloss, drei Frauen, drei Männer und ein Spiel: Tabu. Elizabeth initiiert es. Jeder muss eine heikle Frage mit 'Ja' oder 'Nein' beantworten, z.B. ein Laster erotischer Natur eingestehen. Alles bleibt anonym - so ... mehr »
USA 2002 | FSK 18