Filme wie Taboo - Das Spiel zum Tod

Filme wie Taboo - Das Spiel zum Tod

Diana - Gejagt und verführt

Das Luxus-Callgirl Sofia (Ana Rujas) empfängt in ihrem Apartment in Madrid einen neuen Kunden (Jorge Roldan). ... mehr »
Das Luxus-Callgirl Sofia (Ana Rujas) empfängt in ihrem Apartment in Madrid einen neuen Kunden (Jorge Roldan). Er nennt sich Hugo, anscheinend ein erfolgreicher Geschäftsmann, scheint aber etwas zu verbergen. Aber auch Sofia hat ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 18

House of Darkness

In 'House of Darkness' fährt ein Mann eine Frau aus der Bar nach Hause, doch als sie ihn auf einen ... mehr »
In 'House of Darkness' fährt ein Mann eine Frau aus der Bar nach Hause, doch als sie ihn auf einen Schlummertrunk zu sich einlädt, verläuft der Abend völlig anders als erwartet. Türen knarren, Lichter flackern und gehen aus, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Red Latex

Eric (Adrian Cabral) fühlt sich mit seinem Leben überfordert. Seine schwangere Frau, seine Schwiegereltern, ... mehr »
Eric (Adrian Cabral) fühlt sich mit seinem Leben überfordert. Seine schwangere Frau, seine Schwiegereltern, sein Boss - alle scheinen ihn zu erdrücken. Er flüchtet auf das Anwesen von Domina Gise (Fedra Duarte), die ihn sofort ... mehr »
Argentinien 2020 | FSK 18

Dirty Games

Die hübsche Lucy (Emily Eaton) ist Kandidatin bei der Online-Show 'The Game of Love', die 24/7 im Internet ... mehr »
Die hübsche Lucy (Emily Eaton) ist Kandidatin bei der Online-Show 'The Game of Love', die 24/7 im Internet übertragen wird. Vor laufenden Kameras wird geflirtet und es müssen erotische Aufgaben absolviert werden. Doch plötzlich ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Shades of Desire

Die Zwillingsschwestern Aubrey und Jennifer (Rhian Brown) führen komplett unterschiedliche Leben. Aubrey ist ... mehr »
Die Zwillingsschwestern Aubrey und Jennifer (Rhian Brown) führen komplett unterschiedliche Leben. Aubrey ist verheiratet und hat einen erfolgreichen Job im Investmentbanking. Jennifer schlägt sich hingegen als Sexarbeiterin durch ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Lockdown Tower

Eines Morgens stellen die Bewohner eines vielgeschossigen Sozialbaus fest, dass das Gebäude von einer ... mehr »
Eines Morgens stellen die Bewohner eines vielgeschossigen Sozialbaus fest, dass das Gebäude von einer undurchdringlichen Finsternis umschlossen ist. Fenster und Türen belagernd, verhindert der blickdichte schwarze Nebel jegliche ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 18

Rule 34

Die selbstbewusste Simone (Sol Miranda) studiert Jura und setzt sich für Frauenrechte ein. Um ihr Studium zu ... mehr »
Die selbstbewusste Simone (Sol Miranda) studiert Jura und setzt sich für Frauenrechte ein. Um ihr Studium zu finanzieren, bietet sie Online-Sexshows vor der Webcam an. Ihre professionelle Einstellung zur Sexarbeit wird ... mehr »
Brasilien, Frankreich 2022 | FSK 18

Hunter Hunter

Joseph Mersault (Devon Sawa) lebt mit Frau und Tochter tief in den nordamerikanischen Wäldern. Fernab der ... mehr »
Joseph Mersault (Devon Sawa) lebt mit Frau und Tochter tief in den nordamerikanischen Wäldern. Fernab der Zivilisation bestreitet die Familie ihren Lebensunterhalt als Fallensteller und Pelztier-Jäger. Als Joseph sich auf die ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18