Goran Marjanovic Alle Filme mit Goran Marjanovic

Goran Marjanovic Alle Filme mit Goran Marjanovic

Metropia

Im Jahr 2024 sind die Ölreserven in Europa aufgebraucht, der Autoverkehr ist zum Erliegen gekommen und unter ... mehr »
Im Jahr 2024 sind die Ölreserven in Europa aufgebraucht, der Autoverkehr ist zum Erliegen gekommen und unter dem Kontinent existiert ein gigantisches U-Bahn-Netz. Der unscheinbare Roger aber fährt lieber mit dem Fahrrad durch den ... mehr »

Millennium Brüder

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Valle (Jacob Ericksson) führt ein perfektes Leben mit seiner Frau und ihrer gemeinsamen Tochter, bis zu dem ... mehr »
Valle (Jacob Ericksson) führt ein perfektes Leben mit seiner Frau und ihrer gemeinsamen Tochter, bis zu dem Tag, an dem sein jüngerer Bruder Adam (Gustaf Skarsgard) auftaucht. Adam verdient sein Geld mit Drogen und gerät ständig ... mehr »
Schweden 2008 | FSK 16

A Hole in My Heart

Ein Loch in meinem Herzen
Rickard (Thorsten Flinck) ist ein Loser. Durch und durch. Seine Frau ist tot, sein Sohn Eric hasst ihn. ... mehr »
Rickard (Thorsten Flinck) ist ein Loser. Durch und durch. Seine Frau ist tot, sein Sohn Eric hasst ihn. Tagsüber hängt er mit Kumpel Geko (Goran Marjanovic), einem ebenso großen Versager, in der Wohnung ab. Meistens wird gezockt, ... mehr »
Dänemark, Schweden 2004 | FSK 18