Filme wie Drive Hard

Filme wie Drive Hard

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Special Delivery

Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha (Park So-dam) in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um ... mehr »
Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha (Park So-dam) in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um hochrangige Gangsterbosse oder flüchtige Kriminelle handelt. Das Geschäft läuft gut - bis bei ihrem neuen Auftrag ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Wilde Hunde

Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. ... mehr »
Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. Plötzlich hört man eine Explosion und die Ereignisse überschlagen sich. Drei maskierte Männer mit Säcken voller Geld ... mehr »
Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ... mehr »
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er Deborah (Lily ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Freigänger

Im Hafturlaub am falschen Ort.
Seinen ersten Freigang nach fünf Jahren im Gefängnis hatte Mark Rodríguez (Jesús Lloveras) sich eigentlich ... mehr »
Seinen ersten Freigang nach fünf Jahren im Gefängnis hatte Mark Rodríguez (Jesús Lloveras) sich eigentlich anders vorgestellt. Kaum auf freiem Fuß, wird der Spanier Augenzeuge eines brutalen Überfalls auf einen ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 16

Drive

Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, ... mehr »
Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, noch eine verheißungsvolle Gegenwart besitzt. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig in Form dreier maskierter ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Dangan Runner

Wie eine Kugel im Lauf
Yasuda (Tomorô Taguchi) hat ziemlich zeitgleich Freundin und Job verloren. Jetzt plant er das perfekte ... mehr »
Yasuda (Tomorô Taguchi) hat ziemlich zeitgleich Freundin und Job verloren. Jetzt plant er das perfekte Verbrechen und muss sich nur noch schnell eine Maske stehlen, bevor die Bank an der nächsten Ecke dran glauben muss. Leider ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16

Wild at Heart

Die Geschichte von Sailor und Lula
Als Sailor aus dem Knast kommt, sind die beiden Liebenden Sailor (Nicolas Cage) und Lula (Laura Dern) nach ... mehr »
Als Sailor aus dem Knast kommt, sind die beiden Liebenden Sailor (Nicolas Cage) und Lula (Laura Dern) nach zweijähriger Trennung wieder vereint. Doch wie in der Vergangenheit hetzt Lulas besessene Mutter Marietta Fortune (Diane ... mehr »
USA 1990 | FSK 16