Filme wie Dorian

Filme wie Dorian

American Psycho

Er ist brillant. Er ist gefährlich. Er ist der Tod. Nach dem Bestseller von Bret Easton Ellis.
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter ... mehr »
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter und erfolgreicher junger Mann, der sich am Luxus der auslaufenden achtziger Jahre ergötzt. Nur eines unterscheidet ihn ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse ... mehr »
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse (John Cassavetes) sind frisch verheiratet. Doch Rosemary ahnt nicht, dass ihrem Eheglück schon bald ein entsetzliches ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Nightmare Alley

Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft ... mehr »
Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er: Manchmal sieht man Grenzen erst, wenn man sie überschritten ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2021 | FSK 16

Firestarter

Feuerkind - Nach Stephen Kings Meisterwerk.
In der packenden Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker 'Firestarter - Feuerkind' muss ein Mädchen mit ... mehr »
In der packenden Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker 'Firestarter - Feuerkind' muss ein Mädchen mit außergewöhnlichen pyrokinetischen Kräften ihre Familie und sich selbst gegen finstere Mächte schützen, die sie in ihre ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Stolz und Vorurteil & Zombies

Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet (Sally Phillips) ... mehr »
Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet (Sally Phillips) besteht jedoch das größere Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter unter die Haube zu bringen. Eine davon ist ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 16

Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel

Ein ehrgeiziger Journalist, eine geheimnisvolle Frau - auf der dunklen Seite Manhattans.
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien ... mehr »
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien und allem, was sich als Story für Zeitungen verkaufen lässt. Zuhause ist er der ideale Ehemann und Vater. Aber dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Es - Kapitel 1

Wovor hast du Angst?
Stephen Kings Horror-Meisterwerk 'Es' wird hier für eine neue Generation zum Leben erweckt: In Derry, Maine, ... mehr »
Stephen Kings Horror-Meisterwerk 'Es' wird hier für eine neue Generation zum Leben erweckt: In Derry, Maine, tun sich sieben junge Freunde zusammen, um gegen ein grausiges übernatürliches Wesen vorzugehen, das die Kleinstadt seit ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 16

Friedhof der Kuscheltiere

Manchmal ist der Tod besser. Basierend auf dem Kult-Horror-Roman von Stephen King.
Dr. Louis Creed, seine Frau Rachel und ihre beiden Kinder Gage und Ellie entfliehen der Großstadt für ein ... mehr »
Dr. Louis Creed, seine Frau Rachel und ihre beiden Kinder Gage und Ellie entfliehen der Großstadt für ein beschauliches Leben auf dem Land. Ganz in der Nähe ihres neuen Zuhauses und von dichtem Wald umgeben, befindet sich der ... mehr »
USA 2019 | FSK 16