Filme wie Dora Heldt - Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Filme wie Dora Heldt - Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Die Wolf-Gäng

Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater ... mehr »
Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater Barnabas (Rick Kavanian) nach 'Crailsfelden' gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge - ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Max und die Wilde 7

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der ... mehr »
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max Bergmann (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In ... mehr »
Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In Nordirland hat sie ein Labor aufgebaut, wo sie mit vollem Einsatz an einem Projekt forscht, das den Plastikmüll in den ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Die Känguru-Verschwörung

Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht ... mehr »
Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht schaffen, Marias' Mutter zu retten. Die ist im Internet falsch abgebogen und leugnet nun die Klimakrise. Auf ihrem absurden ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Die Gangster Gang

Böse und verdammt gut darin.
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs ... mehr »
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind 'Die Gangster Gang', die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Mein Lotta-Leben 2 - Alles Tschaka mit Alpaka

Lotta Petermann (Meggy Hussong) freut sich riesig auf ihre erste Klassenfahrt. Endlich ohne Eltern und mit ihren ... mehr »
Lotta Petermann (Meggy Hussong) freut sich riesig auf ihre erste Klassenfahrt. Endlich ohne Eltern und mit ihren besten Freunden Amrum unsicher machen, das verspricht Abenteuer pur. Doch Mama Sabine (Laura Tonke) sabotiert Lottas ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Vollidiot

Simon Peters (Oliver Pocher), leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor ... mehr »
Simon Peters (Oliver Pocher), leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr verlassen, eine Neue ist weit und breit nicht in Sicht. ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Emilie Richards - Denk nur an uns beide & Sehnsucht nach Sandy Bay

'Denk nur an uns beide': Die junge Lehrerin Stacy MacDonald (Theresa Scholze) nimmt sich nach diversen privaten ... mehr »
'Denk nur an uns beide': Die junge Lehrerin Stacy MacDonald (Theresa Scholze) nimmt sich nach diversen privaten Schicksalsschlägen eine berufliche Auszeit und unterstützt ihre Freundin im Partyservice. Bei einem Catering lernt sie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6