Filme wie DopeUnder

Filme wie DopeUnder

High School

Wir machen die Schule dicht.
Henry Burke (Matt Bush) ist der beste Schüler des Abschlussjahrgangs. Zur Feier seines Stipendiums raucht der ... mehr »
Henry Burke (Matt Bush) ist der beste Schüler des Abschlussjahrgangs. Zur Feier seines Stipendiums raucht der sonst abstinente Musterknabe mit seinem alten Kifferkumpel Travis (Sean Marquette) eine dicke Tüte. Dummerweise ordnet ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

AmStarDam

Jack und die Legende der Riesenranke - Eine hanftastische Reise.
Jack (Jonathan Readwin) ist Amerikaner, gerade 21 Jahre alt geworden, und in Amsterdam auf der Suche nach seinem ... mehr »
Jack (Jonathan Readwin) ist Amerikaner, gerade 21 Jahre alt geworden, und in Amsterdam auf der Suche nach seinem Vater Mick (Sean Power), den er bis dato nie kennengelernt hat. Alles, was er weiß, ist, dass sein Erzeuger vor Jahren ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Die Känguru-Chroniken

Es ist ein ewiger Kampf - Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ... mehr »
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Eine Frau mit berauschenden Talenten

50% Polizistin, 50% Dealerin, 100% glaubwürdig. Es ist nie zu spät für eine berufliche Veränderung.
Patience Portefeux (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren ... mehr »
Patience Portefeux (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren Finanzen ist Luft nach oben. Als Dolmetscherin im Drogendezernat übersetzt sie abgehörte Telefonate der Drogenszene und ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 12

Die Känguru-Verschwörung

Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht ... mehr »
Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht schaffen, Marias' Mutter zu retten. Die ist im Internet falsch abgebogen und leugnet nun die Klimakrise. Auf ihrem absurden ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Joystick Nation

Generation Hip Hop
Frei nach dem Motto 'Warum arbeiten gehen, wenn man sowieso kein Geld hat', schmeißen die Nichtsnutze Slim ... mehr »
Frei nach dem Motto 'Warum arbeiten gehen, wenn man sowieso kein Geld hat', schmeißen die Nichtsnutze Slim (Thure Lindhardt), Slam (Simon Jul Jørgensen) und Slum (Tommy Bredsted) ihre McJobs im Dienstleitungsgewerbe, um sich ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 16

Grandma's Boy

Zocken, kiffen, glücklich sein.
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ... mehr »
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Weirdsville

You Think Your Life Is Crazy...? You're Fucking Wrong!!!
Die Kumpel Dexter (Scott Speedman) und Royce (Wes Bentley) haben sich schwer bei ihrem Dealer Omar verschuldet. ... mehr »
Die Kumpel Dexter (Scott Speedman) und Royce (Wes Bentley) haben sich schwer bei ihrem Dealer Omar verschuldet. Der wenig zimperliche Drogenhändler gewährt seinen beiden dauerbedröhnten Kunden die Chance, ihre Verbindlichkeiten ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16