Filme wie Don Quichote

Filme wie Don Quichote

Don Quijote von der Mancha

Verwirrt von Rittergeschichten und deren ruhmreichen Taten macht sich Alonso Quixana (Josef Meinrad) als 'Don ... mehr »
Verwirrt von Rittergeschichten und deren ruhmreichen Taten macht sich Alonso Quixana (Josef Meinrad) als 'Don Quijote von der Mancha' mit seinem Freund und treuen Knappen Sancho Pansa (Roger Carel) unerschrocken als fahrender Ritter ... mehr »

The Man Who Killed Don Quixote

Heute ist ein fantastischer Tag für Abenteuer!
Der zynische Werbefilmer Toby (Adam Driver) lernt einen alten spanischen Schuhmacher (Jonathan Pryce) kennen, ... mehr »
Der zynische Werbefilmer Toby (Adam Driver) lernt einen alten spanischen Schuhmacher (Jonathan Pryce) kennen, der sich für 'Don Quixote' hält. Die beiden erleben eine Reihe absurder Abenteuer, in deren Verlauf Toby sich den ... mehr »

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

Gott, du kannst ein Arsch sein!

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den ... mehr »
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den Schulabschluss in der Tasche und eine Ausbildungsstelle in Aussicht. Die Abschlussfahrt soll nach Paris gehen. Doch dann erhält ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Mein Liebhaber, der Esel & ich

Die ambitionierte Lehrerin Antoinette Lapouge (Laure Calamy) freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ... mehr »
Die ambitionierte Lehrerin Antoinette Lapouge (Laure Calamy) freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir Loubier (Benjamin Lavernhe), dem attraktiven aber verheirateten Vater einer ihrer ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 6

Glück auf einer Skala von 1 bis 10

Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte ... mehr »
Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte zu anderen Menschen wären schön, aber ansonsten ist der körperlich behinderte Hobby-Philosoph nicht unglücklich. ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2021 | FSK 6

This Is the Year

Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die ... mehr »
Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die attraktive Zoey (Alyssa Jirrels). Um ihr Herz zu gewinnen, lädt er sie zusammen mit seinen besten Freunden zu einem Roadtrip ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Zugvögel

...einmal nach Inari.
Der schüchterne Bierfahrer und Hobby-Fahrplanexperte Hannes Weber (Joachim Król) bricht auf in Richtung ... mehr »
Der schüchterne Bierfahrer und Hobby-Fahrplanexperte Hannes Weber (Joachim Król) bricht auf in Richtung Polarkreis. Denn im nordfinnischen Inari lockt der 1. Internationale Wettbewerb der Kursbuch-Spezialisten. 25.000 Dollar ... mehr »
Finnland, Deutschland 1998 | FSK 6