Filme wie Djinn - Des Teufels Brut

Filme wie Djinn - Des Teufels Brut

Scream at the Devil

Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende ... mehr »
Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende Affäre ihres Ehemann mit einer Jüngeren an den Rand eines Nevenzusammenbruchs getrieben. Sie entschließt sich deshalb ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Headless Horseman - Pakt mit dem Teufel

A Dark Hero Is Born!
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen ... mehr »
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Brandon (Nic Caruccio) bekommt weitere 24 Stunden Lebenszeit ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Cloth

Kampf mit dem Teufel - Der Kampf um deine Seele hat begonnen.
Um der steigenden Zahl an dämonischer Besessenheit etwas entgegensetzen zu können, formiert die katholische ... mehr »
Um der steigenden Zahl an dämonischer Besessenheit etwas entgegensetzen zu können, formiert die katholische Kirche eine Geheimorganisation, 'The Cloth', die den Kampf mit dem Bösen aufnehmen soll. Bei der Rekrutierung einer neuen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Molly Hartley 2

The Exorcism
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre ... mehr »
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre nach der Entdeckung, dass ihre Seele durch einen geheimen Pakt dem Teufel verschrieben ist, wird sie des Mordes an ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Uncle Peckerhead

Roadie from Hell
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare ... mehr »
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare Untersatz. Zum Glück treffen sie auf einen etwas verwahrlosten Typen namens 'Peckerhead' (David Littleton), der einen Van ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Agnes - Face Your Demons

Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden ... mehr »
Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden Ereignissen, als Schwester Agnes (Hayley McFarland) Zeichen von dämonischer Besessenheit zeigt. Die in Angst und Schrecken ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

The Long Dark Trail

Eine abenteuerliche Reise in die Dunkelheit, in Grauen und Tod.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit ... mehr »
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit verschwundenen Mutter. Ein kleiner Hinweis führt sie tief in die Wälder - Wälder, in denen Unvorstellbares lauert. Die ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Exorcism of God

Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von ... mehr »
Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von den Gemeindemitgliedern als Heiliger verehrt. Doch seit seinem letzten Exorzismus trägt er ein dunkles Geheimnis in ... mehr »
Mexiko, USA, Venezuela 2021 | FSK 18