Filme wie Diego Maradona

Filme wie Diego Maradona

Zlatan

Ihr redet - ich spiele.
Zlatan Ibrahimovic und seine Art Fußball zu spielen sind einzigartig und haben ihn zu einem der erfolgreichsten ... mehr »
Zlatan Ibrahimovic und seine Art Fußball zu spielen sind einzigartig und haben ihn zu einem der erfolgreichsten und besten Fußballer gemacht, die dieser Sport jemals hervorgebracht hat. Das Biopic 'Zlatan' blickt hinter die ... mehr »

FC Bayern München - Die Saison 2016/2017

Das gab es noch nie! Zum fünften Mal in Folge krönte sich der 'FC Bayern' zum Deutschen Meister. Mit dieser ... mehr »
Das gab es noch nie! Zum fünften Mal in Folge krönte sich der 'FC Bayern' zum Deutschen Meister. Mit dieser randvoll gefüllten Doppel-DVD begleiten Sie den Rekordtitelträger auf dem Weg zum 27. Meistertitel. Erleben Sie die ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Der große Traum

Das Geschäft mit den Nachwuchstalenten.
Ein Dokumentarfilm über junge, afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen ... mehr »
Ein Dokumentarfilm über junge, afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen Fußball-Ligen schaffen wollen. Diese 90-minütige Dokumentation über den afrikanischen Fußball und deren Jugendarbeit setzt sich ... mehr »

King Otto

Vom Außenseiter zum Europameister - oder wie aus Otto Rehhagel 'Rehakles' wurde.
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der ... mehr »
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der Fußballgeschichte: Ein Team, das vor Beginn der Europameisterschaft in sämtlichen Wettbüros als absoluter Außenseiter ... mehr »

I Am Zlatan

"Ich bin nicht wie ihr!" - Nach dem Roman von David Lagercrantz und Zlatan Ibrahimovic.
'I Am Zlatan' ist eine Coming-of-Age-Geschichte über die jungen Jahre des Kult-Fußballers Zlatan Ibrahimovic, ... mehr »
'I Am Zlatan' ist eine Coming-of-Age-Geschichte über die jungen Jahre des Kult-Fußballers Zlatan Ibrahimovic, der in einer aus dem Balkan eingewanderten Familie in einem schwedischen Armenviertel aufwuchs. Der Film gibt einen ... mehr »

Tore für Deutschland

Die jungen Superstars der Nationalmannschaft
Sie alle haben jetzt schon erreicht, wovon jeder Fußballer träumt - im Nationaltrikot für Deutschland zu ... mehr »
Sie alle haben jetzt schon erreicht, wovon jeder Fußballer träumt - im Nationaltrikot für Deutschland zu spielen. Doch wie sehen sich die jungen Superstars der DFB-Elf selbst? 'Tore für Deutschland - Die jungen Superstars der ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Frei:Gespielt

Mehmet Scholl - über das Spiel hinaus
Mit Mehmet Scholl verlässt einer der beliebtesten Fußballer Deutschlands die große Bühne. Es war eine ... mehr »
Mit Mehmet Scholl verlässt einer der beliebtesten Fußballer Deutschlands die große Bühne. Es war eine Karriere voller Spielwitz und Leidenschaft, großer Erfolge, schwerer Verletzungen und privater Höhen und Tiefen. Nun geht ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Maradona by Kusturica

Die Hand Gottes - Emir Kusturica trifft Diego Armando Maradona.
Diego Armando Maradona hat die Fußballwelt verzaubert. Klein, lockig, wie von Gott modelliert, tanzte er sich ... mehr »
Diego Armando Maradona hat die Fußballwelt verzaubert. Klein, lockig, wie von Gott modelliert, tanzte er sich durch die gegnerischen Verteidigungsreihen, holte 1986 im Alleingang - mit der 'Hand Gottes' - für Argentinien den ... mehr »
Frankreich, Spanien 2008 | FSK 12