Günter Netzer Alle Filme mit Günter Netzer

Günter Netzer Alle Filme mit Günter Netzer

Lenin kam nur bis Lüdenscheid

Meine kleine deutsche Revolution.
Lenin kam nur bis Lüdenscheid. Bis Solingen ist er nicht gekommen. Aber fünfundzwanzig Kilometer weiter ... mehr »
Lenin kam nur bis Lüdenscheid. Bis Solingen ist er nicht gekommen. Aber fünfundzwanzig Kilometer weiter östlich, im Zeltlager in Lüdenscheid, schien die Weltrevolution bereits geglückt. Richard David Precht, Autor von 'Wer bin ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Gib mich die Kirsche!

Die 1. deutsche Fußballrolle - Eine Liebeserklärung an die goldene Zeit des deutschen Fußballs.
Fußball ist unser Leben, der König Fußball regiert die Welt. Und die hängt eben auch nach dem großen ... mehr »
Fußball ist unser Leben, der König Fußball regiert die Welt. Und die hängt eben auch nach dem großen deutschen Fußballfest fester denn je am runden Leder. Für alle, denen die WM 2006 so viel Spaß gemacht hat, dass sie sich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 - Die Stars

Die großen Superstars des Tuniers
Mit ihren Sprints, Dribblings und spektakulären Toren versetzen sie die ganze Welt in Begeisterung - die ... mehr »
Mit ihren Sprints, Dribblings und spektakulären Toren versetzen sie die ganze Welt in Begeisterung - die Geschichte einer WM ist auch immer die Geschichte jener Superstars, die aus ihren Mannschaften herausragen: Spieler, die in ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Aus der Tiefe des Raumes

...mitten ins Netz!
Hans-Günter (Arndt Schwering-Sohnrey) geht in der liebenswürdigen Miefigkeit einer rheinischen Kleinstadt in ... mehr »
Hans-Günter (Arndt Schwering-Sohnrey) geht in der liebenswürdigen Miefigkeit einer rheinischen Kleinstadt in den 60er Jahren einem ungewöhnlichen Hobby nach: er spielt Tipp-Kick. Bei einem Turnier lernt er die Fotografin Marion ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

40 Jahres Bundesliga - Die 1000 schönsten Tore

Titel, Tränen, Triumphe.
Die 1.000 wichtigsten, schönsten, spektakulärsten, umstrittensten, kuriosesten Tore aus 40 Jahren Bundesliga: ... mehr »
Die 1.000 wichtigsten, schönsten, spektakulärsten, umstrittensten, kuriosesten Tore aus 40 Jahren Bundesliga: - Tore aus großer Distanz - Kopfballtore - Artistische Fallrückzieher - Spektakuläre Freistöße - Unhaltbare ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Der Triumph von München

Die Fußball-Weltmeisterschaft 1974
Die Fußball-Weltmeisterschaft 1974 in Deutschland. Franz Beckenbauer, Paul Breitner und Günter Netzer ... mehr »
Die Fußball-Weltmeisterschaft 1974 in Deutschland. Franz Beckenbauer, Paul Breitner und Günter Netzer erzählen von den Querelen im deutschen Team. Die Niederländer Johan Cruyff und Rinus Michels enthüllen die Wahrheit über den ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 0

Libero

Der große Spielfilm um König Fußball.
Franz Beckenbauer ist einer der weltweit größten Fußballer aller Zeiten. 'Kaiser Franz', genialer ... mehr »
Franz Beckenbauer ist einer der weltweit größten Fußballer aller Zeiten. 'Kaiser Franz', genialer Ball-Akrobat, Soccer-Superstar, Perfektionist auf dem Spielfeld, Lichtgestalt des deutschen Fußballs, umjubelter Star, ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0