Vitali Klitschko Alle Filme mit Vitali Klitschko

Vitali Klitschko Alle Filme mit Vitali Klitschko

Lennox Lewis - The Untold Story

Wahre Größe bedeutet niemals aufzugeben.
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was ... mehr »
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was die Frage aufkommen ließ, ob er sich ganz zurückziehen würde. Am 21. Juni 2003 kehrte er in den Boxring zurück, als ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Klitschko

Boxer. Legenden. Brüder.
Der mitreißende Kinofilm 'Klitschko' (2011) erzählt die faszinierende Geschichte der berühmtesten Boxbrüder ... mehr »
Der mitreißende Kinofilm 'Klitschko' (2011) erzählt die faszinierende Geschichte der berühmtesten Boxbrüder der Welt: von der vom sozialistischen Drill geprägten Kindheit in der Ukraine, über die ersten Erfolge als Amateure, ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von ... mehr »
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von Walt Disney nicht nur die Kühe zum Brüllen: Die quirlige Show-Kuh Maggie, die vornehme Kuh-Dame Mrs. Caloway und die ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Universum Box-Promotion - Klitschko & Co.

Die Box-Stars Vitali Klitschko und Wladimir Klitschko, Dariusz Michalczewski und Regina Halmich stehen im ... mehr »
Die Box-Stars Vitali Klitschko und Wladimir Klitschko, Dariusz Michalczewski und Regina Halmich stehen im Mittelpunkt dieses faszinierenden Blicks hinter die Kulissen des Boxsports. Über ein Jahr lang hat der Autor Michael Harder ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6