Uli Hoeneß Alle Filme mit Uli Hoeneß

Uli Hoeneß Alle Filme mit Uli Hoeneß

Lenin kam nur bis Lüdenscheid

Meine kleine deutsche Revolution.
Lenin kam nur bis Lüdenscheid. Bis Solingen ist er nicht gekommen. Aber fünfundzwanzig Kilometer weiter ... mehr »
Lenin kam nur bis Lüdenscheid. Bis Solingen ist er nicht gekommen. Aber fünfundzwanzig Kilometer weiter östlich, im Zeltlager in Lüdenscheid, schien die Weltrevolution bereits geglückt. Richard David Precht, Autor von 'Wer bin ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Frei:Gespielt

Mehmet Scholl - über das Spiel hinaus
Mit Mehmet Scholl verlässt einer der beliebtesten Fußballer Deutschlands die große Bühne. Es war eine ... mehr »
Mit Mehmet Scholl verlässt einer der beliebtesten Fußballer Deutschlands die große Bühne. Es war eine Karriere voller Spielwitz und Leidenschaft, großer Erfolge, schwerer Verletzungen und privater Höhen und Tiefen. Nun geht ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Auf den Spuren eines Weltmeisters

Der Triumph von München - Die Dokumentation der WM '74.
Sensationell besiegte die deutsche Nationalelf um Franz Beckenbauer den Favoriten Niederlande mit 2:1 im ... mehr »
Sensationell besiegte die deutsche Nationalelf um Franz Beckenbauer den Favoriten Niederlande mit 2:1 im Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft '74 und errang damit 20 Jahre nach dem 'Wunder von Bern' den 'Triumph von München'. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0