Filme wie Die Zauberflöte

Filme wie Die Zauberflöte

Don Giovanni

Don Giovanni (Ruggero Raimondi) hat nur ein Ziel: so viele Frauen zu verführen wie möglich. Der zügellose ... mehr »
Don Giovanni (Ruggero Raimondi) hat nur ein Ziel: so viele Frauen zu verführen wie möglich. Der zügellose Lebemann macht sich unzählige Damen gefügig, nur um sie sofort danach zu verlassen. Auf der Suche nach immer neuen ... mehr »

The Magic Flute

Das Vermächtnis der Zauberflöte.
Der 17-jährige Tim Walker (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen ... mehr »
Der 17-jährige Tim Walker (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen Alpen, entdeckt eines Nachts ein jahrhundertealtes geheimes Portal, das ihn in die fantastische Welt von Mozarts 'Die ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Die Zauberflöte

Zu Beginn des Ersten Weltkriegs wird der Kommandeur Tamino (Joseph Kaiser) in der Schlacht verwundet. Drei ... mehr »
Zu Beginn des Ersten Weltkriegs wird der Kommandeur Tamino (Joseph Kaiser) in der Schlacht verwundet. Drei Lazarett-Schwestern retten ihn, führen ihn aber zugleich in eine Parallel-Welt. Kaum genesen, bittet ihn die zwielichtige ... mehr »

Verrückt nach Figaro

Die junge Millie Cantwell (Danielle Macdonald) ist eine brillante Fondsmanagerin. Dennoch gibt sie ihren Job ... mehr »
Die junge Millie Cantwell (Danielle Macdonald) ist eine brillante Fondsmanagerin. Dennoch gibt sie ihren Job auf, kehrt ihrem Freund und London den Rücken, um ihren Lebenstraum zu verwirklichen. Millie möchte unbedingt ... mehr »

Hurvinek und die Zauberflöte

Ein Wochenende mit Stadtbesichtigung und Museum steht auf dem Plan. Hurvínek ist launisch - so hat er sich den ... mehr »
Ein Wochenende mit Stadtbesichtigung und Museum steht auf dem Plan. Hurvínek ist launisch - so hat er sich den Sonntag nicht vorgestellt. Aus Langeweile, missachtet er die Hinweisschilder im Prager Museum und spielt mit Máninka ... mehr »
Tschechien 2004 | FSK 0

Der Freischütz

Die Filmoper
Der junge Jäger Max (Michael König) liebt Agathe (Juliane Banse), die Tochter des Erbförsters Kuno (Benno ... mehr »
Der junge Jäger Max (Michael König) liebt Agathe (Juliane Banse), die Tochter des Erbförsters Kuno (Benno Schollum). Allerdings muss er, einem alten Brauch entsprechend, bei einem 'Probeschuss' erst seine Eignung als Erbe und ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2010 | FSK 12

Juan

So sinnlich kann Oper sein.
Basierend auf Mozarts 'Don Giovanni' interpretieren internationale Opernstars den Stoff erfrischend neu. In ... mehr »
Basierend auf Mozarts 'Don Giovanni' interpretieren internationale Opernstars den Stoff erfrischend neu. In 'Juan' ist der Titelheld im 21. Jahrhundert angekommen. 24 Stunden streift er in einer namenlosen Großstadt als gefeierter ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Quartett

Cecily, Reginald und Wilfred leben in einer Residenz für ehemalige Opernsänger. Am 10. Oktober findet wie ... mehr »
Cecily, Reginald und Wilfred leben in einer Residenz für ehemalige Opernsänger. Am 10. Oktober findet wie jedes Jahr ein Konzert zu Ehren Verdis Geburtstag statt. Die Ankunft von Opernstar Jean (Maggie Smith), die einst mit Reggie ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 0