Benno Schollum Alle Filme mit Benno Schollum

Benno Schollum Alle Filme mit Benno Schollum

Der Freischütz

Die Filmoper
Der junge Jäger Max (Michael König) liebt Agathe (Juliane Banse), die Tochter des Erbförsters Kuno (Benno ... mehr »
Der junge Jäger Max (Michael König) liebt Agathe (Juliane Banse), die Tochter des Erbförsters Kuno (Benno Schollum). Allerdings muss er, einem alten Brauch entsprechend, bei einem 'Probeschuss' erst seine Eignung als Erbe und ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2010 | FSK 12

Carl Maria von Weber - Hunter's Bride

Der Freischütze
Der Jäger Max will Agathe, die Tochter des Erbfürst Kuno, heiraten. Doch zwischen ihm und seiner Braut steht ... mehr »
Der Jäger Max will Agathe, die Tochter des Erbfürst Kuno, heiraten. Doch zwischen ihm und seiner Braut steht noch eine Art Mutprobe, die er absolvieren soll: Durch einen Probeschuss muss er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. ... mehr »
Schweiz 2010 | FSK 12