Kiri Te Kanawa Alle Filme mit Kiri Te Kanawa

Kiri Te Kanawa Alle Filme mit Kiri Te Kanawa

Zauber der Venus

Liebe. Leidenschaft. Intrigen. Chaos. Und dabei hat die Ouvertüre noch gar nicht begonnen.
Es könnte die Chance seines Lebens sein: Der im Westen praktisch unbekannte Dirigent Zoltan Szanto (Niels ... mehr »
Es könnte die Chance seines Lebens sein: Der im Westen praktisch unbekannte Dirigent Zoltan Szanto (Niels Arestrup) erhält die Chance, an der Pariser Oper Richard Wagners Meisterwerk 'Tannhäuser' zu dirigieren. Die Inszenierung ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1991 | FSK 12

Don Giovanni

Don Giovanni (Ruggero Raimondi) hat nur ein Ziel: so viele Frauen zu verführen wie möglich. Der zügellose ... mehr »
Don Giovanni (Ruggero Raimondi) hat nur ein Ziel: so viele Frauen zu verführen wie möglich. Der zügellose Lebemann macht sich unzählige Damen gefügig, nur um sie sofort danach zu verlassen. Auf der Suche nach immer neuen ... mehr »