Filme wie Die wunderbare Welt des Dr. Seuss - Katzenspaß

Filme wie Die wunderbare Welt des Dr. Seuss - Katzenspaß

Pinocchio - Eine wahre Geschichte

Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und ... mehr »
Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und verlässt zusammen mit dem Pferd Tybalt sein Zuhause. Er schließt sich einem Wanderzirkus an, ohne zu ahnen, dass dessen ... mehr »
Russland, Ungarn 2021 | FSK 0

Der karierte Ninja 2

Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen ... mehr »
Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen Kumpel Alex nach Thailand, wo der Fiesling 'Eppermint' aus dem Knast entkommen ist. Um ihn erneut aufzuspüren und ihm ... mehr »
Dänemark, USA 2021 | FSK 12

Lou - Abenteuer auf Samtpfoten

Eine kleine Katze entdeckt die große Welt.
Die 10-jährige Clémence (Capucine Sainson-Fabresse) findet auf dem Dachboden ihres Pariser Wohnhauses ein ... mehr »
Die 10-jährige Clémence (Capucine Sainson-Fabresse) findet auf dem Dachboden ihres Pariser Wohnhauses ein verwaistes Kätzchen. Kurzerhand nimmt sie das niedliche Fellknäuel bei sich auf und gibt ihm den Namen 'Lou'. Die beiden ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2023 | FSK 6

Rudolph mit der roten Nase

Wie alles begann...
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland ... mehr »
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland lässt Rudolphs Abenteuer schon seit einem Jahrzehnt Kinderherzen höher schlagen. In den USA ist das berühmteste Rentier ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Herr Prop und die verzauberte Kuh

Der dänische Kinohit für Kinder!
Als der kleine Herr Prop mit seiner dicken Kuh Berta in das Häuschen am Waldrand zieht, ahnen die Dorfbewohner ... mehr »
Als der kleine Herr Prop mit seiner dicken Kuh Berta in das Häuschen am Waldrand zieht, ahnen die Dorfbewohner nichts Gutes: Denn die Hexe, die hier im Wald lebt, duldet keine Nachbarn und hat mit ihren Hexentricks bislang noch ... mehr »
Dänemark 2001 | FSK 0

Weihnachten bei Opa Franz

Es gibt wohl keine Bühne, die dem 3D-Fernsehen mehr gerecht werden könnte, als ein Puppenspiel. Wenn der ... mehr »
Es gibt wohl keine Bühne, die dem 3D-Fernsehen mehr gerecht werden könnte, als ein Puppenspiel. Wenn der Fernseher zur Bühne wird und die Augen der Kinder zum Strahlen bringt, fühlt man sich zurückversetzt in die Zeit, als man ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Alles Trick 5 - Vier beliebte Märchen nach den Gebrüdern Grimm

Der gestiefelte Kater - Die Bremer Stadtmusikanten - Tischlein deck dich -Die Geschichte vom Fischer
Der gestiefelte Kater (1968, Regie: Monika Anderson, ca. 26 Min.): Als der alte Müller stirbt, hinterlässt er ... mehr »
Der gestiefelte Kater (1968, Regie: Monika Anderson, ca. 26 Min.): Als der alte Müller stirbt, hinterlässt er dem ältesten Sohn (Sepp Klose) die Mühle, dem zweitältesten den Esel und dem jüngsten einen Kater. Der Kater (Hans ... mehr »
Russland 1968 | FSK 0

Vier zauberhafte Schwestern

Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore ... mehr »
Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore von Berg) singen nicht nur gerne als 'Sista Magic' auf Musikwettbewerben zusammen, sondern haben auch ein gemeinsames ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0