Lisbet Dahl Alle Filme mit Lisbet Dahl

Lisbet Dahl Alle Filme mit Lisbet Dahl

Men & Chicken

Elias (Mads Mikkelsen) und Gabriel (David Dencik) sind zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein ... mehr »
Elias (Mads Mikkelsen) und Gabriel (David Dencik) sind zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine lehrt Evolutionspsychologie und Philosophie an der Universität, der andere beschäftigt sich stattdessen ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2015 | FSK 16

Herr Prop und die verzauberte Kuh

Der dänische Kinohit für Kinder!
Als der kleine Herr Prop mit seiner dicken Kuh Berta in das Häuschen am Waldrand zieht, ahnen die Dorfbewohner ... mehr »
Als der kleine Herr Prop mit seiner dicken Kuh Berta in das Häuschen am Waldrand zieht, ahnen die Dorfbewohner nichts Gutes: Denn die Hexe, die hier im Wald lebt, duldet keine Nachbarn und hat mit ihren Hexentricks bislang noch ... mehr »
Dänemark 2001 | FSK 0

Oliver und Olivia

Zwei freche Spatzen
Oliver und Olivia können zufrieden sein, gibt es im Wald doch alles, was das kleine Spatzenherz begehrt. Wäre ... mehr »
Oliver und Olivia können zufrieden sein, gibt es im Wald doch alles, was das kleine Spatzenherz begehrt. Wäre da nur nicht der heimtückische Raubvogel Fagin. Gemeinsam mit zwei kessen Mäusen wappnen sich die beiden Spatzen zum ... mehr »
Dänemark 1990 | FSK 0