Filme wie Die Tiefseetaucher

Filme wie Die Tiefseetaucher

The Abyss

Abgrund des Todes - Wenn das Licht schwindet, beginnt das Abenteuer.
Ein nukleares Unterseeboot der US-Navy wird in 600 Metern Tiefe auf geheimnisvolle Weise außer Gefecht gesetzt. ... mehr »
Ein nukleares Unterseeboot der US-Navy wird in 600 Metern Tiefe auf geheimnisvolle Weise außer Gefecht gesetzt. Die Besatzung einer Unterwasser-Ölbohrstation und ein Expertenteam der Navy starten eine gefährliche Rettungsaktion. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Meg

In dem Film 'Meg' wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen ... mehr »
In dem Film 'Meg' wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Deep House

Tina (Camille Rowe) und Ben (James Jagger) sind ein junges YouTuber-Paar und haben sich damit auf ... mehr »
Tina (Camille Rowe) und Ben (James Jagger) sind ein junges YouTuber-Paar und haben sich damit auf Unterwasser-Erkundungsvideos spezialisiert. Während sie in einem abgelegenen See tauchen, entdecken sie ein unter Wasser liegendes, ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 16

Abenteuer in Atlantis

Das ist wieder echtes Kino für jung und alt.
Zwei US-Marine-Taucher entdecken das seit 100 Jahren verschollene U-Boot 'Nautilus' mit dem tiefgekühlten ... mehr »
Zwei US-Marine-Taucher entdecken das seit 100 Jahren verschollene U-Boot 'Nautilus' mit dem tiefgekühlten Captain Nemo (José Ferrer). Der wieder zum Leben Erwärmte lädt die Taucher ein, mit ihm die versunkene Stadt 'Atlantis' zu ... mehr »
USA 1978 | FSK 6

The Big Blue

Im Rausch der Tiefe
Jacques Mayol und Enzo Molinari waren schon als Kinder begeisterte Tiefseetaucher. Zwanzig Jahre später treffen ... mehr »
Jacques Mayol und Enzo Molinari waren schon als Kinder begeisterte Tiefseetaucher. Zwanzig Jahre später treffen sich die beiden wieder. Jacques (Jean-Marc Barr) ist inzwischen Taucher im Dienst der Wissenschaft und Enzo (Jean Reno) ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1988 | FSK 12

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Die vier jungen Taucher Jared (Paul Walker), Sam (Jessica Alba), Bryce (Scott Caan) und Amanda (Ashley Scott) ... mehr »
Die vier jungen Taucher Jared (Paul Walker), Sam (Jessica Alba), Bryce (Scott Caan) und Amanda (Ashley Scott) entdecken ein gesunkenes Goldschiff, aber auch ein Flugzeug randvoll mit Kokain. Die Freunde schließen einen Pakt, über ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

20.000 Meilen unter dem Meer

Spektakuläre Neuverfilmung auf 2 DVDs - Nach dem Roman von Jules Verne.
Im Jahr 1866 werden vor der Küste Neuenglands immer wieder Schiffe zerstört, ohne dass sich dafür eine ... mehr »
Im Jahr 1866 werden vor der Küste Neuenglands immer wieder Schiffe zerstört, ohne dass sich dafür eine logische Erklärung finden würde. Keine Unwetter, keine Klippen - es gibt keinen Grund für die häufigen Schiffsunglücke. ... mehr »
Australien, USA 1997 | FSK 12

Die Stadt unter dem Meer

Eine Seeräuberstadt soll vor der Küste Jamaikas versunken sein und mit ihr ein Goldschatz im Wert von einer ... mehr »
Eine Seeräuberstadt soll vor der Küste Jamaikas versunken sein und mit ihr ein Goldschatz im Wert von einer Million Dollar. Der zwielichtige Geschäftsmann Dwight Trevor beauftragt die Tiefseetaucher Brad (Robert Ryan) und Tony ... mehr »
USA 1953 | FSK 12