Filme wie Die Schlümpfe und die Zauberflöte

Filme wie Die Schlümpfe und die Zauberflöte

Wo ist Anne Frank

Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und ... mehr »
Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und schreibt ihr über zwei Jahre lang. Im Film erwacht Kitty in Amsterdam zum Leben und macht sich auf die Suche nach Anne ... mehr »

Asterix erobert Rom

Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar ... mehr »
Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar gibt nicht auf und will endlich reinen Tisch machen. Und so macht er sich auf den Weg zu den unbesiegbaren Galliern, um ... mehr »

Unten am Fluss

Die Welt des Kaninchenjungen Hazel und seiner Sippe könnte nicht schöner sein. Auf den Wiesen wachsen die ... mehr »
Die Welt des Kaninchenjungen Hazel und seiner Sippe könnte nicht schöner sein. Auf den Wiesen wachsen die saftigsten Blumen und das grünste Gras. Die Idylle wird jäh gestört, als Hazels Bruder Fiver eine große Gefahr ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Captain Future

Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen ... mehr »
Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen Vul Kuolun umgebracht werden, ist Curtis gerade acht Jahre alt. Grag, der Roboter, und Otto, der Android übernehmen ... mehr »

Cliffords großer Auftritt

Basierend auf der erfolgreichen Clifford-Kinderbuchreihe erzählt der Animationsfilm 'Cliffords großer ... mehr »
Basierend auf der erfolgreichen Clifford-Kinderbuchreihe erzählt der Animationsfilm 'Cliffords großer Auftritt' (2004) die Geschichte von dem großen roten Hund Clifford, der fälschlicherweise glaubt, er würde seiner ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Teenage Mutant Ninja Turtles - Die Serie

In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: Vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die ... mehr »
In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: Vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die geheimnisvolle Substanz 'Ooze' mutiert, haben die vier Superkräfte entwickelt. Zum Glück für alle nutzen Leonardo, ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6