Joachim Cadenbach Alle Filme mit Joachim Cadenbach

Joachim Cadenbach Alle Filme mit Joachim Cadenbach

Unten am Fluss

Die Welt des Kaninchenjungen Hazel und seiner Sippe könnte nicht schöner sein. Auf den Wiesen wachsen die ... mehr »
Die Welt des Kaninchenjungen Hazel und seiner Sippe könnte nicht schöner sein. Auf den Wiesen wachsen die saftigsten Blumen und das grünste Gras. Die Idylle wird jäh gestört, als Hazels Bruder Fiver eine große Gefahr ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Asterix erobert Rom

Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar ... mehr »
Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar gibt nicht auf und will endlich reinen Tisch machen. Und so macht er sich auf den Weg zu den unbesiegbaren Galliern, um ... mehr »

Asterix und Kleopatra

Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur ... mehr »
Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur drei Monaten soll ein prächtiger Palast fix und fertig erbaut sein. Kleopatra beauftragt den Architekten Numerobis, der ... mehr »
Frankreich, Belgien 1968 | FSK 6

Die Wüste lebt

Die Wüste lebt: James Algar fasziniert in seinem Oscar-preisgekrönten dokumentarischen Naturfilm mit ... mehr »
Die Wüste lebt: James Algar fasziniert in seinem Oscar-preisgekrönten dokumentarischen Naturfilm mit beeindruckenden Aufnahmen der Wüstentiere. Er zeigt auf ganz eigene Weise den Kampf ums Überleben und die Artenvielfalt der ... mehr »
USA 1953 | FSK 6