Filme wie Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Filme wie Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger ... mehr »
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger an. Von ihm und seinen ausgeflippten Freunden Tito, dem zappeligen Chihuahua, und Francis, der schauspielernden ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Danny der Kater

Vier Pfoten erobern Hollywood.
Der junge Kater Danny will sein langweiliges Leben in der Provinz hinter sich lassen. In jeder freien Minute ... mehr »
Der junge Kater Danny will sein langweiliges Leben in der Provinz hinter sich lassen. In jeder freien Minute träumt er vom großen Durchbruch als Sänger und Tänzer in der Traumfabrik. Doch Hollywood zeigt dem armen Danny die ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Tom & Jerry Kids

Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & ... mehr »
Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & Jerry Kids Show' wirft einen Blick zurück in das Kinderzimmer der legendären Zeichentrick-Helden. Schon von klein auf ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Garfield und seine Freunde

Er ist fett, faul, gefräßig und ein militanter Montag-Hasser. Garfield! Endlich ist es soweit: Erleben Sie die ... mehr »
Er ist fett, faul, gefräßig und ein militanter Montag-Hasser. Garfield! Endlich ist es soweit: Erleben Sie die original Zeichentrick-Abenteuer der Lasagne fressenden Plüschkugel erstmals auf DVD. In 24 superwitzigen Cartoons ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Tom & Jerry - Abenteuer auf dem Mars

Wie urkomisch es auf dem Mars zugeht, erfahrt ihr in diesem neuen abendfüllenden Spielfilm mit dem beliebtesten ... mehr »
Wie urkomisch es auf dem Mars zugeht, erfahrt ihr in diesem neuen abendfüllenden Spielfilm mit dem beliebtesten Katz-und-Maus-Duo unseres Planeten! Früher reichte es Tom und Jerry, sich auf der Erde gegenseitig auszutricksen, doch ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Tom & Jerry - Spaß im Winter

Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür - kein Grund für Tom und Jerry, das Kriegsbeil zu begraben ... mehr »
2004 | Kids, Animation
Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür - kein Grund für Tom und Jerry, das Kriegsbeil zu begraben und Frieden zu schließen. In sieben Episoden führen sich der pfiffige Mäuserich und der faule Kater gegenseitig aus ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Looney Tunes All Stars Collection 3

Ihre ersten Cartoons Teil 3
Spot an, Kamera ab, Chaos! Bugs Bunny, Daffy Duck, Elmer Fudd, Schweinchen Dick, Michigan J. Frog und weitere ... mehr »
Spot an, Kamera ab, Chaos! Bugs Bunny, Daffy Duck, Elmer Fudd, Schweinchen Dick, Michigan J. Frog und weitere Superstars stellen sich in diesen ausgeflippten, erstmals auf DVD veröffentlichten Zeichentrickschätzen des goldenen ... mehr »
USA 1948 | FSK 6

Looney Tunes - Best of Sylvester & Tweety

Die große, böse Miezekatze lässt mal wieder nichts unversucht, sich den kleinen Kanarienvogel zu Gemüte zu ... mehr »
Die große, böse Miezekatze lässt mal wieder nichts unversucht, sich den kleinen Kanarienvogel zu Gemüte zu führen. Doch Achtung: der kleine gelbe Freund hat's faustdick hinter den Flügeln! Ein Wiedersehen mit den beliebtesten ... mehr »
USA 1947 | FSK 6