Filme wie Die Route

Filme wie Die Route

Beyond the Summit

Am Gipfel des Annapurna
Mateo (Javier Rey), der keine Erfahrung mit der Besteigung großer Berge hat, bereitet sich darauf vor, den ... mehr »
Mateo (Javier Rey), der keine Erfahrung mit der Besteigung großer Berge hat, bereitet sich darauf vor, den 'Annapurna', einen der schwierigsten Gipfel der Erde, zu besteigen. Nicht nur, dass er dieses gefährliche Unterfangen ... mehr »
Frankreich, Spanien 2022 | FSK 12

On the Edge

Showdown in den Bergen.
Paul Vilar (Philippe Bas), ein ehemaliger Offizier der Special-Forces, ist Spezialist für Überlebenstraining. ... mehr »
Paul Vilar (Philippe Bas), ein ehemaliger Offizier der Special-Forces, ist Spezialist für Überlebenstraining. Von seiner Frau getrennt hofft er, bei einer Bergwanderung seiner 17-jährigen Tochter Sara (Maïra Schmitt) wieder ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Oktoberfest 1900

München, 1900. Als Curt Prank (Misel Maticevic), ein Großbrauer aus Franken, sich in den Kopf setzt, auf das ... mehr »
München, 1900. Als Curt Prank (Misel Maticevic), ein Großbrauer aus Franken, sich in den Kopf setzt, auf das Oktoberfest zu expandieren, geraten die Machtverhältnisse in der Stadt ins Wanken. Als 'Auswärtiger' darf Prank keine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Drei Zinnen

Aaron möchte, dass er, seine Freundin und deren 8-jähriger Sohn eine Familie werden. Aber oben in den ... mehr »
Aaron möchte, dass er, seine Freundin und deren 8-jähriger Sohn eine Familie werden. Aber oben in den italienischen 'Dolomiten' wird aus dem Versuch, die Akzeptanz des Jungen zu gewinnen, ein gefährliches Machtspiel: Seit zwei ... mehr »
Deutschland, Italien 2017 | FSK 12

On the Edge 2

Pfad der Wölfe
Ex-Elitesoldat Paul Vilar (Philippe Bas) begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara (Maïra ... mehr »
Ex-Elitesoldat Paul Vilar (Philippe Bas) begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara (Maïra Schmitt), beim Naturtauchen in den französischen Alpen. Als er nach der ersten Nacht loszieht, um Feuerholz zu holen, wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Spuren des Bösen - Box 2

Schande - Liebe - Begierde
'Schande': In Richard Brocks (Heino Ferch) Wohnhaus wird ein brutaler Mord verübt. Brocks heimliche Geliebte ... mehr »
'Schande': In Richard Brocks (Heino Ferch) Wohnhaus wird ein brutaler Mord verübt. Brocks heimliche Geliebte Paula Moser (Maria Köstlinger) ist die einzige Zeugin des Verbrechens. Ein gewisser Dr. Gerald Pliem (Fritz Karl) nötigt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

Hindafing - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Hindafings Bürgermeister Alfons Zischl ist hoch verschuldet. Da kommt das Bauprojekt 'Donau Village' gerade ... mehr »
Hindafings Bürgermeister Alfons Zischl ist hoch verschuldet. Da kommt das Bauprojekt 'Donau Village' gerade recht. Und dann soll Zischl auch noch Zugriff auf das Schwarzgeldkonto seines verstorbenen Vaters erhalten, wenn er in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Hindafing - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Nach seinem Rücktritt als Bürgermeister von 'Hindafing' ist Alfons Zischl (Maximilian Brückner) überraschend ... mehr »
Nach seinem Rücktritt als Bürgermeister von 'Hindafing' ist Alfons Zischl (Maximilian Brückner) überraschend Landtagsabgeordneter in München geworden. Sein Vorgänger ist über einen Skandal gestolpert, und Zischl soll vor der ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12