Jan Zabeil Alle Filme von Jan Zabeil

Jan Zabeil Alle Filme von Jan Zabeil

Drei Zinnen

Aaron möchte, dass er, seine Freundin und deren 8-jähriger Sohn eine Familie werden. Aber oben in den ... mehr »
Aaron möchte, dass er, seine Freundin und deren 8-jähriger Sohn eine Familie werden. Aber oben in den italienischen 'Dolomiten' wird aus dem Versuch, die Akzeptanz des Jungen zu gewinnen, ein gefährliches Machtspiel: Seit zwei ... mehr »
Deutschland, Italien 2017 | FSK 12

Der Fluss war einst ein Mensch

Ein junger Deutscher (Alexander Fehling) reist in einem afrikanischen Land. Am Ufer eines Flusses begegnet er ... mehr »
Ein junger Deutscher (Alexander Fehling) reist in einem afrikanischen Land. Am Ufer eines Flusses begegnet er einem alten Fischer, der ihn in seinem Holzboot tief in die Wildnis mitnimmt. Am nächsten Morgen findet er sich allein in ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12