Filme wie Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Filme wie Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Durch einen isländischen Vulkan gelangen der Geologie-Professor Trevor Anderson (Brendan Fraser), sein Neffe ... mehr »
Durch einen isländischen Vulkan gelangen der Geologie-Professor Trevor Anderson (Brendan Fraser), sein Neffe Sean (Josh Hutcherson) und ihre attraktive Bergführerin Hannah (Anita Briem) in eine fantastische Welt voll ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der Kurier des Zaren

Nach dem Roman von Jules Verne.
Hauptmann Michael Strogoff (Paolo Seganti) erhält den Auftrag, den Neffen des Zaren vor dem Zugriff des ... mehr »
Hauptmann Michael Strogoff (Paolo Seganti) erhält den Auftrag, den Neffen des Zaren vor dem Zugriff des Tartarenfürsten Feofar Khan (Giovanni Lombardo Radice) zu beschützen. Dieser will den jungen Thronfolger ermorden lassen, um ... mehr »
Deutschland, Italien 1999 | FSK 12

Tod auf dem Nil

Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers ... mehr »
Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers in Ägypten ein tragisches Ende finden, wird der Urlaub des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot (Kenneth Branagh) ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Roald Dahls Hexen hexen

Hexen gibt es wirklich!
Vom Oscar-prämierten Regisseur Robert Zemeckis ('Forrest Gump') kommt hier das Fantasy-Abenteuer 'Roald Dahls ... mehr »
Vom Oscar-prämierten Regisseur Robert Zemeckis ('Forrest Gump') kommt hier das Fantasy-Abenteuer 'Roald Dahls Hexen hexen' (2020). In den Hauptrollen sind die Oscar-Preisträger Anne Hathaway (aus 'Les Misérables') und Octavia ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 12

In 80 Tagen um die Welt

Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg (Steve Coogan) hat die Geheimnisse des Fliegens, der ... mehr »
Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg (Steve Coogan) hat die Geheimnisse des Fliegens, der Elektrizität und sogar des Inline-Skatens entschlüsselt, doch die wissenschaftliche Fachwelt hält ihn lediglich für einen ... mehr »

In 80 Tagen um die Welt

Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. ... mehr »
Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. Stewart, dass ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte? In der Tat, Sir: Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber als ... mehr »

Klassiker für Kinder - In 80 Tagen um die Welt

England, 1872. Phileas Fogg, ein wohlhabender Gentleman, ist sich sicher: In 80 Tagen schafft er es, um die Welt ... mehr »
England, 1872. Phileas Fogg, ein wohlhabender Gentleman, ist sich sicher: In 80 Tagen schafft er es, um die Welt zu reisen. Und darauf wettet er sein ganzes Vermögen. Bald schon macht er sich mit seinem Diener Passepartout auf den ... mehr »
Australien 1988 | FSK 0

Klassiker für Kinder - 20.000 Meilen unter dem Meer

Auf dem Meer scheinen sich seltsame Dinge abzuspielen, immer öfter kehren die Walfangboote nicht mehr an Land ... mehr »
Auf dem Meer scheinen sich seltsame Dinge abzuspielen, immer öfter kehren die Walfangboote nicht mehr an Land zurück. Da entschließt sich der Seemann Ned gemeinsam mit einem Professor und einem Taucher, der Sache auf den Grund zu ... mehr »
Australien 1985 | FSK 0